Waypoint search: 

Locked

 

Beißender Cache im Moor

Bei schlechtem Wetter Gummistiefel von Vorteil.

by Paleoshark     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 11.366' E 007° 27.843' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 06 August 2006
 Listed since: 06 August 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC22C4
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
100 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Emsdettener Venn (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Emsdettener Venn und Wiesen am Max-Clemens-Kanal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beißender Cache im Moor    Found 19x Not found 1x Note 1x

Found 21 November 2010 fohlenflexer found the geocache

Hatten bei kaltem Wetter sehr viel Spaß. Danke für diesen Cache sagen die "fohlenflexer"!!!Smile

Found 29 May 2010 Nephrurus found the geocache

Schöne Runde.

Allerdings sollte man auf die Greifvögel am Cache achten!!

Found 28 September 2009 marrob found the geocache

Premiere:

SmileWaren gestern bei schönstem Wetter unterwegs und haben das erste Mal alleine einen Cache gefunden. Die Kinder hatten Spaß, das Versteck war gut und die Gegend auch.

Lieben Dank - Grüße von den rhythmischen

Found 01 June 2009 Frischluftritter found the geocache

Jawoll, den hätten wir auch! Ich bin immer wieder begeistert was für interessante und schöne Gebiete man entdeckt und das nur weil man "Cachesüchtig" ist! Aber am schönsten ist doch immer früh morgens, hier waren wir ein bischen später dran und es war mir schon ein bischen zu warm gegen mittag.

P.S.: Die Dose "quillt" über, hier sollte vielleicht der "Owner" mal nachbessern.... 

Nichts desto trotz, DfdC / Tftc

 

Found 01 March 2009 casibre found the geocache

Gebissen hat hier nichts mehr. Dafür wars eine schöne Runde zusammen mit der Weasley Family.
Vielen Dank für den Cache.
casibre