Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Beißender Cache im Moor

Bei schlechtem Wetter Gummistiefel von Vorteil.

door Paleoshark     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.366' E 007° 27.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 06. augustus 2006
 Listed since: 06. augustus 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC22C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
100 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Emsdettener Venn (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Emsdettener Venn und Wiesen am Max-Clemens-Kanal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beißender Cache im Moor    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 21. november 2010 fohlenflexer heeft de cache gevonden

Hatten bei kaltem Wetter sehr viel Spaß. Danke für diesen Cache sagen die "fohlenflexer"!!!Smile

Gevonden 29. mei 2010 Nephrurus heeft de cache gevonden

Schöne Runde.

Allerdings sollte man auf die Greifvögel am Cache achten!!

Gevonden 28. september 2009 marrob heeft de cache gevonden

Premiere:

SmileWaren gestern bei schönstem Wetter unterwegs und haben das erste Mal alleine einen Cache gefunden. Die Kinder hatten Spaß, das Versteck war gut und die Gegend auch.

Lieben Dank - Grüße von den rhythmischen

Gevonden 01. juni 2009 Frischluftritter heeft de cache gevonden

Jawoll, den hätten wir auch! Ich bin immer wieder begeistert was für interessante und schöne Gebiete man entdeckt und das nur weil man "Cachesüchtig" ist! Aber am schönsten ist doch immer früh morgens, hier waren wir ein bischen später dran und es war mir schon ein bischen zu warm gegen mittag.

P.S.: Die Dose "quillt" über, hier sollte vielleicht der "Owner" mal nachbessern.... 

Nichts desto trotz, DfdC / Tftc

 

Gevonden 01. maart 2009 casibre heeft de cache gevonden

Gebissen hat hier nichts mehr. Dafür wars eine schöne Runde zusammen mit der Weasley Family.
Vielen Dank für den Cache.
casibre