Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nah am Wasser gebaut

door Igelschnäuzchen     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.626' E 009° 47.223' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. juli 2006
 Listed since: 07. augustus 2006
 Laatste verandering: 25. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC22D1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist nichts für Wasserscheu.
Wie der Name schon sagt, liegt der Cache in unmittelbarer Nähe zum Wasser versteckt.

Wie ihr zum Versteckt kommt ist Eure Sache, alles ist erlaubt. Aber passt auf die Enten auf!

Bitte versteckt den Cache nach erfolgreicher Suche aber bitte wieder so, das er nicht gleich von Muggels entdeckt werden kann.

Viel Spass beim finden.


You are hydrophobic?
Like the name tells the cache lie next to water.

How to come to the hiding-place? That´s your problem.
All is permitted that pleases.

Please hide the box good after you found it.
Beware of muggels.

Gecodeerde hint   Decoderen

Wr anpu Irtrgngvba fpujre mh svaqra, qnure sbytraqre Gvcc:
rva xyrvar Qbfr zvg ebgrz Fpuenhoqrpxry
na rvarz Onhz nhs 1z Uöur srfgtrohaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Breitenbachersee
Breitenbachersee

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info), Vogelschutzgebiet Fuldatal zwischen Rotenburg und Niederaula (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nah am Wasser gebaut    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. juli 2009 Igelschnäuzchen heeft een notitie geschreven

Letztens bei dem Cache nach dem Rechten geschaut. 
Scheinbar ist das Döschen verschwunden. Daher nehm ich das Listing mal heraus.

Niet gevonden 06. januari 2009 Harfensänger heeft de cache niet gevonden

Wir haben gesucht wie die Wilden.

Ich glaube den Schatz gibt es nicht mehr.

Gevonden 14. juli 2006 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Jetzt bin ich auch einmal Erstfinder!
Heute um 17.25 Uhr gefunden. Das ist eine ganz tolle Location!
Bin dabei recht naß geworden. Wasser hatte aber eine sehr angenehme Temperatur. Mußte Bremsen, Schwäne und Ente von mir fernhalten.
Einer Dame im Bikini, die sich hier Sonnen wollte, war die Sache wohl nicht ganz geheuer, als sie zusehen mußte, wie ich von Frau und Tochter ins Wasser getrieben wurde.

Danke für den tollen Cache sagt der
Bahnhofsvorstand