Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Tolk-Schau

door ageta     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 34.800' E 009° 37.426' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 25. juni 2006
 Listed since: 08. augustus 2006
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC22DE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute sind wir mal wieder zum Freizeitpark Tolk-Schau ( Tolk-Schau ) gefahren.
Natürlich habe vorher ich nach Caches in unmittelbarer Nähe geguckt, aber da gab?s nix.
Also musste Abhilfe her, dachte ich. Vor allem bei so einem tollen Freizeitpark.
Nun liegt dort einer von mir. Ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.
Die Dose fasst über einen Liter und ist klassisch versteckt. Es gab dort noch andere richtig nette Versteckmöglichkeiten, aber entweder zu riskant für die Größe oder nie mugglefrei. Das jetztige Versteck ist am äussersten Ende des Waldparkplatzes und meistens mugglefrei, selbst am Wochenende. Ausser natürlich morgens und abends ( Ein- und Ausparken ). Bitte nach dem Zurücklegen wieder ordentlich tarnen !!!
Um den Cache zu finden, muss man weder Eintritt zahlen, den Tolk-Schau Parkplatz betreten oder Zäune überklettern !

Kleine Infos zum Freizeitpark Tolk-Schau:
Der Park ist nicht vergleichbar mir dem Hansapark oder Heide-Park.
Tolk-Schau ist vor allem für 3 ? 16 jährige Kinder bestens geeignet. Hier sind fast alle Fahrgeschäfte auch für die Kleinen nutzbar.
Für die ?ganz Großen Jungs? gibt es im hinteren Bereich eine Sammlung historischer Fahrzeuge und Anhänger.
Nebenan gibt es alte Waagen und Gewichte zu sehen.
Dort befindet sich auch Schleswig in 1:10.
Wer eine Grillhütte mieten möchte, sollte unbedingt vorher telefonisch reservieren !
Noch mehr Infos und Bilder: www.tolk-schau.de

Gecodeerde hint   Decoderen

Iba qre Fgenßr nhf trfrura qre refgr Onhz nhs qrz Qnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler !
Spoiler !
Startinhalt
Startinhalt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tolk-Schau    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2007 ageta heeft een notitie geschreven

Der scheint leider abhanden gekommen zu sein Cry
Wird demnächst ersetzt

Gevonden 22. april 2007 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2007 Der Navigator heeft de cache gevonden

Super! Das war unser erster Cache zusammen mit 2 Jungs aus´m Kinderheim. Schnell gefunden und hat allen viel Spaß gemacht. Ist nun ´ne große Tüte Süßes drin. Danke, weiter so!

Thomas

Gevonden 30. december 2006 alexschweigert heeft de cache gevonden

Schneller Drive in auf meiner Cachetour heute. Schöne grosse Dose. Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!