Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kratzmuehle

Schwimmen, Spass haben, Cache heben....

door johel     Duitsland > Bayern > Eichstätt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.111' E 011° 27.013' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. augustus 2006
 Listed since: 08. augustus 2006
 Laatste verandering: 13. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC22E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Freizeitzentrum Kratzmuehlsee liegt zwischen Beilngries und Kinding. Man kann sich dort im Sommer schon mal den ganzen Tag aufhalten. Es gibt einen Spielplatz, ein Restaurant mit Terrasse, Grillpltze, Ruderbootverleih und grosse Rasenflchen zum Faulenzen und Sonnen. Vor dem Restaurant geht ihr links ueber die Bruecke und steuert auf den schmalen Waldstreifen entlang der Altmuel zu. Dort drinnen muesst ihr suchen. Der Cache liegt in einem Erdloch unter einer staerkeren, unten krumm gewachsenen Weide. Viel Freude bei der Suche. Johel Bitte im Behaelter belassen: Logbuch 1 Kugelschreiber Vielleicht spendiert jemand einen Bleistift Hilfreich: Handschuhe und etwas zum Graben. Bitte wieder gut tarnen. Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qrz Onhz yruag qverxg qnarora rva hztrfghremgre xyrvarere Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kratzmuehle    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Wieso "entfernt" ??? Es ist doch noch alles da !!!

Vor 9 1/2 Jahren war das Technikmuseum Kratzmühle das erste sonntägliche Ausflugsziel, das ich mit meinem ersten eigenen Auto ansteuerte. In diesem interessanten Museum kan man auch bei schlechtem Wetter einen schönen Nachmittag verbringen (ein Foto, das ich damals dort machte, hängt heute noch an meiner Wohnungstür). Aufgrund dieser Erinnerungen wählte ich diesen Cache nicht nur als letzten des heutigen Tages - er war damit nach Geocaching.com - Zählung auch noch meine Nr. 600.

Und das bei einem Cache, der angeblich gar nicht mehr da ist ... jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass sich schon so lange niemand mehr ins Logbuch eingetragen hat.

Heute war aufgrund des heißen Wetters natürlich Hochbetrieb am Badesee. Am Cache selbst ist man jedoch recht schön sichtgeschützt - wenn man erst mal den Gürtel aus mannshohen Brennnesseln überwunden hat (in meinem Fall auch noch mit kurzen Ärmeln, aber wenigstens mit langer Hose). Die Dose selbst musste ich nicht suchen, da sie fast ungetarnt dalag (aber auch mit Tarnung wäre Grabwerkzeug wohl eher nicht nötig gewesen).

Das Logbuch ist leicht feucht.

TFTC !

Gevonden 28. september 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Hier haben wir (wie letztes Jahr schon) einen kurzen Stop auf unserer Herbstmotorradtour eingelegt. War ein schöner Spaziergang nach dem Essen. Der Cache selbst war schnell gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 22. september 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und heute auch gar nix los gewesen, naja Montags bei nicht ganz so tollem Wetter auch kein Wunder. Cache sofort entdeckt.

TFTC Gonzoarts

Gevonden 20. juni 2008 Elektrikser heeft de cache gevonden

Nachdem ich das letzte Mal ein Paar Buchfinken beim Brüten störte, hatte ich die Suche abgebrochen. Heute habe ich das Logen nachgeholt.
Die Tochter einer meiner Vorcacher hat absolut Recht!

-No Trade!-
TFTC!
Gruß, der Elektrische (#49)

Gevonden 07. juni 2008 tommy020 heeft de cache gevonden

So viele Brennnesseln. und fast alle Bäume sind schief....

-tommy020