Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gassi Rundkurs

Event Cache von Brainmans "All in One Event"

por Brainman     Alemania > Niedersachsen > Helmstedt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.200' E 010° 39.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 25. junio 2004
 Publicado desde: 09. agosto 2006
 Última actualización: 02. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC22EC
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache hat diesen Namen bekommen, da uns beim auslegen unzählige Hundehalter auf Gassi-Tour begegnet sind.

Es sind 4 Stationen + Cache zu finden.
Zu Fuß dauert der Cache ca. 60min.
Mit Kraftfahrzeugen ist er unter nicht Beachtung der Verbotsschilder dementsprechend schneller zu machen.

Fast alle Hinweise, ausser Station 1, sind in Filmdosen untergebracht und befinden sich immer in der nähe von (Wald-)Wegen.

Zu Station 1 (kleine Brücke) gelangt man zu Fuß
am besten durch das Neubaugebiet Hasenbalken.

Station 4 ist mit besonderer Sorgfalt zu behandeln.
Der Cache selbst ist ein Regular.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Brainman und Manituela

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schapener Forst, Dibbesdorfer Holz, Hordorfer Forst, Essehofer Holz I und II (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gassi Rundkurs    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. enero 2012 Brainman han escrito una nota

Schon erstaunlich das hier intakte Caches archiviert werden......

Nota 01. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 11. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. abril 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Der Beginn war zügig. An Station 2 (ZS1) war dann ohne Spoiler ein TJ fällig (Danke Marcus!). Die weiteren Stationen konnte ich dann schnell enttarnen und war ganz überrascht, als ich dann schon am Final war.
Danke für die nette Runde und den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif