Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stöberhai Abriss Cache

Zum gedenken an den Horchposten Stöberhai

von Brainman     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 39.474' E 010° 32.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. August 2005
 Gelistet seit: 09. August 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC22F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
414 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Hinweis auf den Horchposten Stöberhai, der zur Zeit abgerissen wird.
Der Cache befindet sich nicht auf dem Gelände der Baustelle.

Hinweis: Das Betreten der Baustelle ist Verboten.

Viel Spaß bei der Suche wünscht Brainman.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stöberhai Abriss Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2022, 13:12 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 ging ich nun auf meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig. Dabei wurden natürlich auch ein paar Caches am Wegesrand gesucht.

Nachdem ich das Denkmal der Aufklärungsstellung besucht hatte, kam ich auch noch zu diesem Cache. Da muss man ganz schön in die Pampa, aber dann war der Cache gut zu finden. Hier ist alles top.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Mai 2019, 14:06 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra, schon wieder Urlaub! Wandern, Stempeln, Cachen, die Natur genießen… ach, das war so erholsam. In Wieda begann unsere herrliche Wanderung. Über Stephanshütte erreichten wir bald den Stöberhai. Nach einem leckeren Picknick mit herrlicher Aussicht begaben wir uns nun zu diesem Cache. Hier waren wir noch nie. Wir suchten eine ganze Weile, die KO sprangen. Ich freute mich sehr über die große Dose. Stempelkäfer im Logbuch entdeckt. Schön, dass es an diesem geschichtsträchtigen Ort ein Denkmal gibt, welches wir danach besuchten.
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2017 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Denkmals lag es im wahrsten Sinne nahe, hier nach dem Cache zu suchen, der auch gut zu finden ist.

gefunden 15. Oktober 2016 Krisse2014 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter noch einmal genutzt und den Stöberhai besucht. Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Juni 2016, 16:51 Andi2626 hat den Geocache gefunden

Danke fuer den historisch interessanten Cache.