Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Reißende Fluten

Reißende Fluten

by magn8     Germany > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.765' E 011° 18.296' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 10 August 2006
 Listed since: 10 August 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2301

8 Found
2 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Da einige Sachen zerstört wurden um den Cache zu finden, gebe ich die Koordinaten nun komplett an

51° 25 362 und 011° 19 402. (danke an mühle68)

Für Fahrräder bestens geeignet.

Additional hint   Decrypt

xyrvare Güzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

cache
cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Reißende Fluten    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 08 November 2009 wittels wrote a note

Auf Wunsch des Adoptivowners archiviert, da ein neues Listing erstellt wurde.

wittels

OC-Guide

Found 16 January 2009 skesjordan found the geocache

So nun endlich war es soweit. Im dritten Anlauf konnte dieser Cache an einer sehenswerten naturbelassenen Lokation gefunden werden. Beim ersten Versuch gemeinsam mit meiner Mum waren wir wohl noch zu grün hinter den Ohren . Während des zweiten Versuches kurz nach dem Weihnachtsfest des letzten Jahres hatten wir leider das falsche Geländer im Fokus . Somit führte uns das GPS - Gerät mitten auf den Acker. Beim einsteigen in das Cachemobil entdeckte wir das richtige Geländer und somit den Fehler. Aber nochmals ca. 1 1/2 km laufen war uns dann doch ein wenig zu anstrengend . Heute bei traumhaft winterlichen Wetter fiel mir die Dose kurz vor dem Aufgeben doch noch ins Auge.
Ein schöne Gefühl sich als erstes in ein Logbuch einzutragen auch wenn es nur die zweite Auflage ist.

#Gefunden: 16:41 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan aus Quifte

P.s.: Grüße an den Schatzmeister von nebenan

Found 23 July 2008 effi02 found the geocache

Nach einem längeren Fussmarsch, länger jedenfalls als geplant, konnten wir den Cache dann problemlos finden.

Wer papierlos sucht sollte unbedingt die Koordinaten aus der Beschreibung manuell eingeben. Da wir das erst später merkten mussten wir noch ordentlich wandern :D.

in/out: nix

TFTC

Found 02 June 2008 freiluftfan found the geocache

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

Found 12 July 2007 millimeterfuchser found the geocache

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix