Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Alles nur geklaut

por BigNoseTeam     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.459' E 006° 41.421' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 12. agosto 2006
 Publicado desde: 12. agosto 2006
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2316
También en la categoría de: geocaching.com 

52 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Keine Sorge, hier handelt es sich nicht um einen Umschlagplatz für Hehlerware - nur die „Idee“ für das Versteck ist geklaut. Wir haben bis jetzt zwei Caches von dieser Sorte gefunden und waren begeistert. Bitte verratet nichts in Euren Logs.

"Alles nur geklaut" musste nach Sturm Kyrill umziehen!
Das Ambiente hat sich dabei zwar leider verschlechtert (Vorsicht Müll), dafür ist die Lage als TB-Hotel jetzt wesentlich günstiger. Hier kreuzen sich eine wichtige Ost-West (A4) und Nord-Süd (A61) Verbindung.

Ausgangspunkt ist der P+R-Platz beim Autobahnkreuz Kerpen.

Eine Bitte:
Ein Hotel ohne Gäste ist ein totes Hotel. Deshalb immer darauf achten, dass mindestens ein TB im Cache verbleibt. Wer sich daran nicht hält, den möge ewige Orientierungslosigkeit befallen, auf dass er nimmermehr einen Cache finden soll.

und noch ein Hinweis:
Das Rating für Schwierigkeit bezieht sich auf eine Suche bei Tageslicht. Nachts kann sich diese durchaus erhöhen.

Imagenes

Start-up Crew
Start-up Crew

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftkreis (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alles nur geklaut    encuentran 52x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 23. junio 2017 URilomeo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Mega in Alsdorf habe ich heute hier einen Zwischenstopp eingelegt. Dieses Hotel habe ich dabei auch gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 07. marzo 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Hotel, das merkte man(n) auch an der Anzahl der Gäste. Ich habe deshalb auch mal einen neuen Gast da gelassen und einen mitgenommen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 15. agosto 2011 arbor95 ha encontrado el geocache

#2328+49 2011-08-15 15:18
Leider mussten wir den Weg Richtung Heimat nehmen. 2 schöne Cacheausflugstage lagen hinter uns.
DfdC sagt arbor95

encuentran 03. julio 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Als ich gerade aufgeben wollte, war sie plötzlich da! War wohl ein wenig betriebsblind ...
T4$,
GEOrgCACHING

encuentran 30. noviembre 2009 Murmel65 ha encontrado el geocache

;-) Mein 50 Cache!!!
Auch für mich war diese Art Versteck neu!
TFTC