Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

St. Meinolf PB

Einfacher Drive-In

por Collector1805     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 42.584' E 008° 45.105' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 11. agosto 2006
 Publicado desde: 12. agosto 2006
 Última actualización: 06. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC231C
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich mich sehr für Sakralarchitektur interessiere, habe ich meinen ersten Cache an einer Kirche ganz in meiner Nähe ausgelegt. Ich schaue mir ziemlich häufig Gotteshäuser an, weshalb davon auszugehen ist, daß es demnächst eine ganze Reihe weiterer Micros an oder bei verschiedenen Kirchen geben wird.

Die Kirche wurde in den Jahren 1934/35 erbaut und im Jahre 1938 zur Pfarrkirche erhoben. Sie ist weder architektonisch noch kulturgeschichtlich bedeutsam, aber einen Blick reinwerfen, könnt ihr ja trotzdem. Das geht übrigens auch noch zu fortgeschrittener Stunde, weil eine kleine Marienkapelle in der Kirche abends noch zugänglich ist.

Bitte Schreibwerkzeug mitbringen ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Meinolf PB    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 06. abril 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

LG Spusi12 

encuentran 16. febrero 2008 hoisto ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Shopping-Tour diesen Cache noch schnell "mitgenommen".

TFTC
Hoisto

encuentran 23. diciembre 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Endlich haben wir den gefunden!!! Bin auch wirklich oft genug unauffällig um diese Kirche spaziert...
TFTC
Die Piraten

encuentran 27. octubre 2007 Anjo ha encontrado el geocache

Wir konnten den cache heute beim zweiten Versuch loggen. Dank an OpaTheo für den Hinweis auf die geocaching.com-Seite.

Anjo