Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Krone der Eifel

A short walk in a small town.

di eifelwanderung     Germania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.000' E 006° 28.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. agosto 2006
 Pubblicata dal: 13. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2325
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
325 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Suggerimenti addizionali  

after going up, walk down

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Krone der Eifel
Krone der Eifel
Spoiler Leiche
Spoiler Leiche
Bilderbuchstaben
Bilderbuchstaben

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Honertseifen und Heinborn (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Krone der Eifel    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

bloccata 20. ottobre 2014 eifelwanderung ha bloccato la cache

keine weitere Pflege auf OC

trovata 16. settembre 2010 C.Dukes ha trovato la geocache

Schöner Cache, kein Trade.

C. Dukes

trovata 09. giugno 2010 carbolineum ha trovato la geocache

Was für ein schnuckeliges Örtchen. Der Rundgang war sehr schön. Das Finden eines der Bilder hat uns zwar zunächst etwas zu Schaffen gemacht [:D], aber irgendwann lichtete sich der Nebel [;)]

Raus: Coin

Danke fürs Zeigen und Gruss Silke und Michael

trovata Raccomandata 03. febbraio 2008 TinaSun ha trovato la geocache

Auch wir haben Ihn in einer schönen Winterlandschaft nach etwas suchen gefunden. Super schöne Runde in einem kleinen schnuckeligen alten Eifeldorf.

Danke für die Runde

TinaJosh

IN: TB ; Post-it orange

OUT : Nix

trovata 23. agosto 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Da wir als Urlauber halt nur ein begrenztes Zeitkontingent haben und uns die Aufgabenstellung nur so halbwegs klar war, wollten wir diesen Cache links liegen lassen.

Nach einem Bummel im Ort haben wir einige Stationen erkannt und uns - zum Glück BigSmile - anders entschieden. Aber zuerst sind wir - ROCKETS SHEEP (GCJ224) hatte unseren Zeitplan gehörig durcheinanderebracht - im Eifelhaus - Hotel Kronenburg eingekehrt. Gehobene Preise, aber ein schöner Gastraum und außergewöhnlich gutes Essen. Als wir die Karte sahen (Schnitzel Wiener Art usw.) waren wir nicht so begeistert, die Backpflaumen im Speckmantel haben uns schon eher gefallen - nach dem Essen wußten wir, daß in der Küche echte Könner am Werk sind, dieses Schnitzel einfach Schnitzel zu nennen, ist fast ne Schande ... Laughing

Dann sind wir - sehr gut gesättigt, viel war es nämlich auch noch - nochmal durch Kronenburg gezogen. Das meiste war einfach, bloß eine Station hat uns das Leben schwer gemacht. War sie vielleicht entfernt worden? Leider war es schon dunkel, so daß uns zwar einige plausible Standorte eingefallen sind, bloß sicher waren wir uns nicht .... durch Nachdenken (bei diesem vollen Magen nicht einfach Sleepy konnten wir die Möglichkeiten einschränken, beim Nachrechnen wurde es etwas plausibler!

Cool


Immer noch unsicher, da aber (wie der Schwabe sagt) "der Ranzen spannte" Wink sind wir in der Dunkelheit losgezogen, für die Jagd war es dank der Wolken sowieso viel zu dunkel, und hatten den Cache dank der punktgenauen Koordinaten schnell in der Hand.

Vielen Dank für die interessante Runde!