Buscar Waypoint: 
 

Unter den Linden

por gollum61     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 47.374' E 009° 32.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 09. agosto 2006
 Publicado desde: 13. agosto 2006
 Última actualización: 13. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC2326

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
569 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache inmitten der mehrfach mit Architekturpreisen ausgezeichneten Holzhäuser.
Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, falls zu viele Muggels unterwegs sind.

Parken bei den oben angegebenen Coordinaten.
Den Schlüssel holen bei Christian, Friedrich oder Werner.

Die Hausnummer des ersten Holzhauses ist
1.Zahl = A
2.Zahl = B

Für den Erstfinder gibts eine Urkunde und einen Satz Akkus.
Ansonsten noch
ein Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht tauschen),
ein Jojo,
zwei Minifrisbee,
ein Schlüsselband,
ein Pin,
zwei Plastikfiguren

Viel Spass beim Suchen
Schlüssel zurückbringen nicht vergessen!!!

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr xrvar Oevrsr rvajresra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unter den Linden    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2021, 01:00 Womoundwald ha encontrado el geocache

Was für ein cooler Cache!
Die meisten Rätsel machte mir das Listing im Vorfeld; ich befürchtete schlimmstes. Aber dann, vor Ort lichtete sich schnell das Dunkel.
Nur die Erreichbarkeit an Stage 1 gestaltete sich schwierig. Hier musste ich mir erstmal ein Hilfsmittel basteln, das mir den Zugriff und auch das Zurücklegen ermöglichte. Zum Glück fand sich auf der Aichenbach Runde das passende Material.

Ganz tolle Idee, sehr schön gemacht, da werf ich mit Vergnügen einen FP in den Cachekasten.

DfdC

encuentran 11. abril 2018, 00:47 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Dank Vorarbeit zu Hause schnell bei Christian Friedrich und Werner erfolgreich gewesen. Doch dann waren die Nachbarmuggels am Spätnachmittag gerade dabei ihre neuen Gartenmöbel aufzubauen und so wurde es dämmrig bis der Kasten gefunden und geloggt werden konnte.
Danke für diese coole Kombination an Ideen.

encuentran 23. septiembre 2015, 15:24 mascobabe ha encontrado el geocache

Nette Idee mit dem abholbaren Schlüssel. Die 3 Herren haben ihn auch problemlos herausgerückt. Die Dose war dann auch bald geöffnet und wir haben uns darin verewigen können. Tftc

encuentran 23. septiembre 2015, 08:46 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

encuentran 25. abril 2015 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Während des CITOs haben wir einige Dosen eingesammelt. Zusammen mit 3 Cachern aus dem Allgäu gingen wir gemeinsam diesen kleinen Multi an. Der Schlüssel wurde schnell gefunden und weiter ging es zur Dose, die mir gut gefallen hat.

TFTC