Ricerca waypoint: 
 

Unter den Linden

di gollum61     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 47.374' E 009° 32.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 09. agosto 2006
 Pubblicata dal: 13. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2326

19 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
1 Ignorata
569 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache inmitten der mehrfach mit Architekturpreisen ausgezeichneten Holzhäuser.
Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, falls zu viele Muggels unterwegs sind.

Parken bei den oben angegebenen Coordinaten.
Den Schlüssel holen bei Christian, Friedrich oder Werner.

Die Hausnummer des ersten Holzhauses ist
1.Zahl = A
2.Zahl = B

Für den Erstfinder gibts eine Urkunde und einen Satz Akkus.
Ansonsten noch
ein Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht tauschen),
ein Jojo,
zwei Minifrisbee,
ein Schlüsselband,
ein Pin,
zwei Plastikfiguren

Viel Spass beim Suchen
Schlüssel zurückbringen nicht vergessen!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr xrvar Oevrsr rvajresra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter den Linden    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2021, 01:00 Womoundwald ha trovato la geocache

Was für ein cooler Cache!
Die meisten Rätsel machte mir das Listing im Vorfeld; ich befürchtete schlimmstes. Aber dann, vor Ort lichtete sich schnell das Dunkel.
Nur die Erreichbarkeit an Stage 1 gestaltete sich schwierig. Hier musste ich mir erstmal ein Hilfsmittel basteln, das mir den Zugriff und auch das Zurücklegen ermöglichte. Zum Glück fand sich auf der Aichenbach Runde das passende Material.

Ganz tolle Idee, sehr schön gemacht, da werf ich mit Vergnügen einen FP in den Cachekasten.

DfdC

trovata 11. aprile 2018, 00:47 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Dank Vorarbeit zu Hause schnell bei Christian Friedrich und Werner erfolgreich gewesen. Doch dann waren die Nachbarmuggels am Spätnachmittag gerade dabei ihre neuen Gartenmöbel aufzubauen und so wurde es dämmrig bis der Kasten gefunden und geloggt werden konnte.
Danke für diese coole Kombination an Ideen.

trovata 23. settembre 2015, 15:24 mascobabe ha trovato la geocache

Nette Idee mit dem abholbaren Schlüssel. Die 3 Herren haben ihn auch problemlos herausgerückt. Die Dose war dann auch bald geöffnet und wir haben uns darin verewigen können. Tftc

trovata 23. settembre 2015, 08:46 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

trovata 25. aprile 2015 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Während des CITOs haben wir einige Dosen eingesammelt. Zusammen mit 3 Cachern aus dem Allgäu gingen wir gemeinsam diesen kleinen Multi an. Der Schlüssel wurde schnell gefunden und weiter ging es zur Dose, die mir gut gefallen hat.

TFTC