Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Sudoku Night Cache

!!!Koordinaten liefert das Rätsel!!!

par Paleoshark     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.000' E 007° 30.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. août 2006
 Affiché depuis : 13. août 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2327
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sudoku Night Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. mars 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden. Die Reflektorstrecke war sehr deutlich sichtbar.

TFTC

trouvé 01. décembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Ich bin einen Reflektor zu früh abgebogen .
Die Zielmarkierung habe ich auch erst gesehen, nachdem ich die Dose in der Hand hatte, bei dem Versteck musste ich erst nachschauen ob sich da was finden ließ.

IN: TB, Minibuch
Out: Pokemonkarte

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 15. septembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Schöner Nachtcache, bei dem man auch mal genauer hinsehen muss bei den Reflektoren und nicht sofort eine beleuchtete Landebahn vor sich hat. Fanden wir gut so.

Gruss catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 27. août 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Beißender Cache im Moor" « Station 10/10}

Und noch ein Nachtcache zum Abschluss des Tages, der jetzt
auch endlich mal angegangen werden musste, stand er doch
ganz oben auf meiner Nearest-Liste. Wink

Ein absolutes Kontrastprogramm zu meinem letzten Nachtcache
im Ruhrgebiet im Rahmen des DPG-Events: Während man dort
von den Reflektoren beinahe geblendet wurde, galt es hier
eher, wie Thorsten schon so treffend beschrieb,
Markierungen zu finden.
Das Licht wird nur sehr schwach reflektiert, offenbar vor
allem bei LED-Lampen, aber vielleicht ist das ja so
beabsichtigt.
Ich denke, auf besonders starke Lampen kann man hier ruhig
verzichten, damit wird man die Markierungen auch nicht
besser sehen. Hier geht es eher darum herauszufinden,
wonach man Ausschau halten muss; dann muss man nur gezielt
hinsehen, da keine großen Distanzen zu überbrücken sind.

Der Cache war dann schnell und problemlos gefunden, auch
wenn wir kurzfristig etwas neben der Spur waren. Wink
Nichts getauscht.

Viele Grüße,
West468
(Fund 546: So, 27.08.2006, 21:25)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________