Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Geburtstagscache für willimax

Für Willi der am 23.07. Geburtstag hatte.

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 26.156' E 011° 10.410' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 July 2006
 Listed since: 14 August 2006
 Last update: 12 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC232F
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
205 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es geht vorbei an der Torfkuhle die dem hiesigen Angelverein gehört. Sehr schön gelegen.  Parken bei: N54°26.143  E011°10.702
Dort kann man sein Auto abstellen. Eine weiterfahrt empfehle ich nicht. Von dort aus sind es noch ca. 400 Meter.


Und wie sollte es bei einem Hein sein... unter einem Stein.

Inhalt:
Logbuch kein Stift
Tauschobjekte:
Ü-Eifiguren


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geburtstagscache für willimax    Found 27x Not found 1x Note 0x

Found 08 April 2010 pokewalker found the geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

Not found 27 December 2009 Team Donut did not find the geoacache

Den haben wir auch in mehreren Anläufen nicht gefunden, haben uns wohl zu blöd angestellt. Beim nächsten Besuch auf Fehmarn starten wir aber einen neuen Versuch.Cry

Found 18 October 2009 6-turtles found the geocache

Danke für den netten kleinen Cache am Feldrand

Found 01 October 2009 Eibel found the geocache

Found 12 September 2009 1+3 found the geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.