Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geburtstagscache für willimax

Für Willi der am 23.07. Geburtstag hatte.

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.156' E 011° 10.410' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. luglio 2006
 Pubblicata dal: 14. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC232F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
205 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es geht vorbei an der Torfkuhle die dem hiesigen Angelverein gehört. Sehr schön gelegen.  Parken bei: N54°26.143  E011°10.702
Dort kann man sein Auto abstellen. Eine weiterfahrt empfehle ich nicht. Von dort aus sind es noch ca. 400 Meter.


Und wie sollte es bei einem Hein sein... unter einem Stein.

Inhalt:
Logbuch kein Stift
Tauschobjekte:
Ü-Eifiguren


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geburtstagscache für willimax    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. aprile 2010 pokewalker ha trovato la geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

non trovata 27. dicembre 2009 Team Donut non ha trovato la geocache

Den haben wir auch in mehreren Anläufen nicht gefunden, haben uns wohl zu blöd angestellt. Beim nächsten Besuch auf Fehmarn starten wir aber einen neuen Versuch.Cry

trovata 18. ottobre 2009 6-turtles ha trovato la geocache

Danke für den netten kleinen Cache am Feldrand

trovata 01. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.