Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Huorns

par delta4     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.894' E 009° 55.202' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. août 2006
 Affiché depuis : 14. août 2006
 Dernière mise à jour : 30. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC2335
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
149 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

logo.gif

Huorns

Zwei Huorns blieben hier, schlafend, bis sie gebraucht werden dem Wunsch Yavannas zu folgen. Achte darauf alles mit Respekt zu behandeln, was Wurzeln hat, um sie nicht aufzuwecken.

Zum Heben dieses Caches ist es nicht notwendig das Moor zu betreten, auch müssen keine Pflanzen durchschritten werden, auf denen Zecken sitzen könnten. Schaut Euch um es gibt einen eine andere Möglichkeit. Trotzdem, seit gewarnt hier gibt es:

  • Mücken (jede Menge, sehr aufdringliche)
  • Zecken (Das Gras ist voll davon)
  • Schlangen (Man sieht sie nicht, aber sie sind da)
(1/1.5 mehr ist es wirklich nicht.)

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk

V2/13/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCXHZ6
Opencaching.de OC2335

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Huorns    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 29. octobre 2023 Raubritter trouvé la géocache

Im **Team RuHa** (Rund um Hannover, Teammitglieder sind dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, kulona, arianer, 2 Highmountains, Pe+Be, ruschr, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde so manches Döschen besucht, so auch dieser Cache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **delta4** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **delta4** von Raubritter!

trouvé 08. août 2021 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 8. August 2021 19:07

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu auf Dosen suche in der erweiterten Homzone.

Mal schauen was es so zu finden gibt.

Zum Cache:

Hier haben wir ein schönen Spaziergang zum Döschen gemacht, cacher Hund Lulu hat sich gefreut.

Ein schöner alter Baum mit altem Cache.
Danke fürs aufrecht erhalten.

DfdC sagt der nette lavette
*14803*

trouvé 08. avril 2021 Nitrobacter trouvé la géocache

Hier habe ich im Nachgang erstmal nachgeforscht, was Huorns eigentlich sind. Nun weiß ich Bescheid. Bin halt nicht so der Fan: Man kann ja auch nicht alles mögen bzw. behalten, denn gesehen hatte ich die natürlich doch schonmal.
Die Dose konnte ich auch ohne dieses Wissen vor Ort schnell ausfindig machen 😊. Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

trouvé 07. août 2016 justme75 trouvé la géocache

Nachdem ich heute auf der Schnittböhm-Runde unterwegs war dachte ich mir, die könnte man ja auch noch etwas Richtung Norden erweitern... das hier war die erste Dose auf der erweiterten Radtour, gut und schnell gefunden!
TFTC, justme

archivé 30. mars 2015 delta4 a archivé la géocache

...und weg.