Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gurken wie gewachsen

 Der Cache ist am Packsattel auf dem Weg zur Knödelhütte.

von mike1204     Österreich > Kärnten > Unterkärnten

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 58.569' E 014° 58.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2006
 Gelistet seit: 14. August 2006
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2337
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den ersten Koordinaten findest du einen Microcache der die Koordinaten für den eigentlichen Cache enthält. 5 min enfernt von den ersten Koordinaten ist das Barbarahaus, was man nicht verfehlen kann. Dort kann man auch Parken und sich für den Cache stärken. Im eigentlichen Cache findest du ein Gurkenglas, welches den Namen des Caches erklärt.
Im Glas befinden sich:
Logbook (nicht entfernen)
Stift (nicht entfernen)
Cache Info (nicht entfernen)
Mullbinde
Anstecker
Glückssau
Feuerzeug
Autobirne
Schuhband

Nach dem Heben des Caches kannst du, nach 15 - 20min Gehzeit bergaufwärts, dir eine Belohnung bei der Knödelhütte holen.

Bilder

Der Cache
Der Cache
Gegend um Cache
Gegend um Cache
Microversteck
Microversteck
Weg zum Barbarahaus
Weg zum Barbarahaus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gurken wie gewachsen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Der Cache ist seit 18 Monaten nicht mehr vorhanden. Da sich der Owner nicht drum kümmert erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 25. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist sehr gut bewacht. 2 x Stacheldrahtkreise und im Zielgebiet nochmals große Tiere mit Hörnern *ggg*. Kurzfristig wollte ich mir schon mein rotes T-Shirt ausziehen, aber der Stier nahm von uns keine Notiz
Witzigerweise wurde es sogar noch ein FTF (und das als Wiener)!!!, obwohl schon zwei Wochen alt
TFTC!!!
In: Goldene Eule
Out: Anstecker
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz