Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

Ein kleiner Cache, mittem im Wald.

door DerUnsichtbare     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.880' E 009° 36.733' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 15. augustus 2006
 Listed since: 15. augustus 2006
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2340
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr bei N50° 44.185 E009° 36.283. Der Cache ist von dort über gut ausgebaute Wege zu erreichen. Lediglich die letzten paar Meter sind abseits des Weges.

Unterwegs zum Cache gibt es für die Techies unter euch noch ein kleines Schmankerl. Die Bahn, der ihr auch den "Highway" zum Cache zu verdanken habt, hat hier ein kleines, unauffälliges Bauwerk mitten in die Landschaft gesetzt ;)

Die Brücke über das Schwatzbachtal ist Teil der ICE "Neu"-baustrecke Hannover - Würzburg. Sie wurde in den Jahren 1984-1986 gebaut, ist 748 Meter lang und 51 Meter hoch. Auf dem Weg zum Cache müßt ihr die Brücke zweimal(!) unterqueren.

Viel Spaß beim Suchen des Caches!

Der Unsichtbare

Afbeeldingen

Blick vom Parkplatz zur Schwazbachtalbrücke
Blick vom Parkplatz zur Schwazbachtalbrücke
Auf dem Weg zum Cache
Auf dem Weg zum Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gevonden 06. mei 2018, 14:58 lolls12 heeft de cache gevonden

Nach langer Suche gefunden. Danke.

Gevonden 18. juli 2016, 19:11 small0509 heeft de cache gevonden


Gevonden 22. mei 2016, 16:32 small0509 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2014, 16:30 Deephust heeft de cache gevonden

Sehr gutes versteck, hat mich einige Minuten gekostet. Lachend

Gevonden 02. november 2013, 14:15 Haiopei heeft de cache gevonden

Dies ist der erste Cache den ich gefunden habe. Ich habe das auch erst zwei mal versucht, bin also Anfänger.

Leider hatte ich nichts zum tauchen dabei. Beim nächsten Mal werde ich daran denken.