Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Lost Place "Die Deserteure"

par GeoNet     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.432' E 009° 04.561' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 16. août 2006
 Affiché depuis : 16. août 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC234F

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
499 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place "Die Deserteure"    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 17. septembre 2008 Katzenohr trouvé la géocache

Stage 1 gut gefunden,
beim Final musste ich erst mal eine Rundumbesichtigung einlegen.

 

Schade, dass hier nicht mehr Infos angeschrieben sind.

Ein abenteuerlicher und auch grausiger Ort.

No trade.

TFTC, Katzenohr

Note 11. septembre 2008 GeoFaex a écrit une note


Hallo GeoNet!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache wegen eines neuen Zauns nicht mehr erreichbar wäre.

- Falls der Cache noch erreichbar ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder verlegt werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er nicht mehr erreichbar und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

pas trouvé 09. septembre 2008 DerEichi n'a pas trouvé le géoacache

Ich weiß zwar, dass ich kein guter Cachesucher bin, habe aber nach mehr als einer Stunde suchen den Cache nicht gefunden.

Entweder dieser Zaun, der dort steht, ist neu und versperrt mir den Weg oder ich habe den Cache einfach nicht gefunden!

 Aber interessanter Platz!

 *UPDATE*

Habe mich jetzt erkundigt, Cache kann nicht mehr gehoben werden,

der Ort des Versteckes ist abgeriegelt.

trouvé 03. février 2008 ekorren trouvé la géocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Als ich das erste Mal in diesem Gelände war, war ich ungefähr zehn Jahre alt (vielleicht auch etwas jünger) und hatte mutig mal etwas weiter als üblich den Wald erkundet... Und als ich dann plötzlich vor einem Schild "Schiessplatz - Vorsicht Scharfschützen" stand, wusste ich, dass ich falsch gelaufen war. Ups. Zum Glück waren die Soldaten gerade alle im Wochenende und irgendwie fand sich auch ein Weg, um unauffällig am Wennfelder Garten über einen Gartenzaun zurück in die Zivilisation zu klettern.

Ich hatte dasselbe Problem mit Stage 1 wie die anderen. Ich fand zwar jede Menge zwei- und vierstellige Zahlen, aber keine dreistelligen. Nun wollte ich das Gelände ohnehin mal genauer unter die Lupe nehmen, und wenn man den richtigen Weg genommen hat, ist das Ziel ja auch unübersehbar.

Die Infotafel darüber, was das mal war, ist leider bisher nicht erneuert worden, aber eine Besichtigung des Innenraums lässt Übelstes erahnen...

In: Taschenbücher "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (visit link) und "Blaubarts letzte Reise" (visit link) , kleiner Plastikbär.

 

trouvé 16. octobre 2007 Tecnorudi trouvé la géocache

Von den Steinen zu den Deserteuren.
Auf der Strecke immer wieder die Frage: Was hat sich hier früher so alles abgespielt, besonders am Final.
Ein wirklicher Lost Place.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi