Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Lost Place "Die Deserteure"

door GeoNet     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.432' E 009° 04.561' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 16. augustus 2006
 Listed since: 16. augustus 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC234F

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
499 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place "Die Deserteure"    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 17. september 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Stage 1 gut gefunden,
beim Final musste ich erst mal eine Rundumbesichtigung einlegen.

 

Schade, dass hier nicht mehr Infos angeschrieben sind.

Ein abenteuerlicher und auch grausiger Ort.

No trade.

TFTC, Katzenohr

Opmerking 11. september 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo GeoNet!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache wegen eines neuen Zauns nicht mehr erreichbar wäre.

- Falls der Cache noch erreichbar ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder verlegt werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er nicht mehr erreichbar und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Niet gevonden 09. september 2008 DerEichi heeft de cache niet gevonden

Ich weiß zwar, dass ich kein guter Cachesucher bin, habe aber nach mehr als einer Stunde suchen den Cache nicht gefunden.

Entweder dieser Zaun, der dort steht, ist neu und versperrt mir den Weg oder ich habe den Cache einfach nicht gefunden!

 Aber interessanter Platz!

 *UPDATE*

Habe mich jetzt erkundigt, Cache kann nicht mehr gehoben werden,

der Ort des Versteckes ist abgeriegelt.

Gevonden 03. februari 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Als ich das erste Mal in diesem Gelände war, war ich ungefähr zehn Jahre alt (vielleicht auch etwas jünger) und hatte mutig mal etwas weiter als üblich den Wald erkundet... Und als ich dann plötzlich vor einem Schild "Schiessplatz - Vorsicht Scharfschützen" stand, wusste ich, dass ich falsch gelaufen war. Ups. Zum Glück waren die Soldaten gerade alle im Wochenende und irgendwie fand sich auch ein Weg, um unauffällig am Wennfelder Garten über einen Gartenzaun zurück in die Zivilisation zu klettern.

Ich hatte dasselbe Problem mit Stage 1 wie die anderen. Ich fand zwar jede Menge zwei- und vierstellige Zahlen, aber keine dreistelligen. Nun wollte ich das Gelände ohnehin mal genauer unter die Lupe nehmen, und wenn man den richtigen Weg genommen hat, ist das Ziel ja auch unübersehbar.

Die Infotafel darüber, was das mal war, ist leider bisher nicht erneuert worden, aber eine Besichtigung des Innenraums lässt Übelstes erahnen...

In: Taschenbücher "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (visit link) und "Blaubarts letzte Reise" (visit link) , kleiner Plastikbär.

 

Gevonden 16. oktober 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Von den Steinen zu den Deserteuren.
Auf der Strecke immer wieder die Frage: Was hat sich hier früher so alles abgespielt, besonders am Final.
Ein wirklicher Lost Place.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi