Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

SPALT

Kopfschmerz-Micro

von wmaaster and anderl     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.010' E 008° 50.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Juli 2006
 Gelistet seit: 16. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2353
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPALT    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Da mir nach der heutigen Rätselnacht der Kopf brummte musste ich mir halt noch ne Spalt einwerfen.

Danke für diesen spaltigen Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 23. November 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Winterwanderung gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. Dieser Cache stand schon seit 2/2007 auf unserer Liste. Heute hat es endlich geklappt.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 01. November 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

blauer_klatschmohn

gefunden 26. Oktober 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Am Ende einer schweißtreibenden Fahrradtour den Cache geloggt. TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Heute mal an der noch Sonnigen und Frisch Luft unterwegs gewesen. Fund 2 /3 für Heute.

TFTC

Grüsse EisBärchen + KeksTrops