Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

7 Huegel

Ein einfacher Multicache (2-3km), der zu den Überresten einer militärischen Anlage führt.

door Freeed     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.109' E 008° 22.988' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 15. augustus 2006
 Listed since: 17. augustus 2006
 Laatste verandering: 04. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC235D

25 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
1 Negeerders
592 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Den Bike-Parcours bitte nicht ohne vorherige Sichtung der Strecke befahren!

Parken kannst du bei: N48° 58.132 E008° 23.464



Stage 1
N48° 58.109 E008° 22.988

Die Startkoordinaten führen dich zu einer Zahlenfolge. Die ersten vier Ziffern lauten:

A = ___   B = ___   C = ___   D = ___



Stage 2
N48° 57.<C+2><A+B+3><B+2> E008° 22.<B+C><D><B+B>

Wie viele umgebogene Stahlstangen befinden sich auf diesem Hügel?

E = ___   F = ___



Stage 3

Wie viele Hügel umfasst die Anlage wirklich? (Definition Hügel: längliche Erhebung, die mindestens 2m über dem umgebenden Gelände liegt)

G = ___   H = ___



Final

Das Final befindet sich bei:

N48° 57.<F+H><A+E><B+D+G> E008° 22.<C+H><E+G><A>


Bitte beachten:
  • Es sind genügend Pfade/Wege vorhanden. Bitte nicht querfeldein laufen/fahren.
  • "Safety First!": Auf andere Biker achten, Helm aufziehen.
  • Beim Bergen des Caches auf plötzlich auftauchende Biker vorbereitet sein. Zu manchen Zeiten herrscht hier viel Verkehr.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr qerv: Qerv Uhrtry unora mhfnzzra qvr Sbez rvarf Ohpufgnoraf
Fhzzr(N ovf U)=frpufhaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Karlsruhe und Muggensturm (Info), Landschaftsschutzgebiet Hardtwald bei Ettlingen und Rheinstetten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 7 Huegel    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. februari 2013 hjthom heeft de cache niet gevonden

Mittlerweile war ich das dritte mal vor Ort und konnte die Dose trotz bestätigter Koordinate und Spoilerbild nicht finden. Das Zielgebiet ist völlig verwühlt! Ich war wohl nicht der Einzige der hier erfolglos gesucht haben muss. Ich bitte den Owner hier mal nach dem Rechten zu schauen.

Gevonden 31. december 2011 Suamztips heeft de cache gevonden

Hat viel Spaß gemacht. Ein Dank an den Owner Lächelnd.

Gevonden 26. november 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Zum Zustand des Logbuchs ist ja auf geocaching.com schon genug geschrieben worden. Wenn ich öfter in Karlsruhe wäre, hätte ich es ja mitgenommen und getrocknet, aber vielleicht kann sich ja mal ein 'Ortsansässiger' darum kümmern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 27. mei 2011 kleidertraum heeft de cache gevonden

Auch mein erster Multicache. Im Areal selbst war nichts los und keine Muggel zu sehen. So konnte ich in aller Ruhe das Rätsel durchgehen und bin dann auch zum Schatz gekommen. Große Klasse, werde demnächst selbst ein Cach starten.

 

Grüße

Wolle

Gevonden 11. oktober 2010 freakywave heeft de cache gevonden

Unser erster Multicache!!!

Wir waren schon oft in dieser Gegend aber den Parcour haben wir davor noch nie entdeckt.

Schöne Runde.

Danke freakywave