Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Spiegelthaler Wasserfall

by Largosss     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.045' E 010° 20.208' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 17 August 2006
 Listed since: 17 August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC235E
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
282 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt am Spiegelthaler Wasserfall zwischen dem Oberen und Unteren Spiegelthaler Teich. Der Satellitenempfang ist leider mehr als mies, daher gibt es einen Spoiler und Hint.

Laßt Euch beim Heben des Caches nicht vom Staudamm aus beobachten Wink

Den Cache bitte wieder gut tarnen von oben und von der Seite.

Happy hunting
Largosss

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spiegelthaler Wasserfall    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 11 February 2011 Muskratmarie found the geocache

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

Found 30 September 2010 Trailläufer found the geocache

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

Found 07 August 2010 IAKA found the geocache

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

Found 12 October 2009 MaPeLaJu found the geocache

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

Found 26 September 2009 Golgafinch found the geocache

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC