Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spiegelthaler Wasserfall

par Largosss     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.045' E 010° 20.208' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 17. août 2006
 Affiché depuis : 17. août 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC235E
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
282 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt am Spiegelthaler Wasserfall zwischen dem Oberen und Unteren Spiegelthaler Teich. Der Satellitenempfang ist leider mehr als mies, daher gibt es einen Spoiler und Hint.

Laßt Euch beim Heben des Caches nicht vom Staudamm aus beobachten Wink

Den Cache bitte wieder gut tarnen von oben und von der Seite.

Happy hunting
Largosss

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spiegelthaler Wasserfall    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. février 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

trouvé 30. septembre 2010 Trailläufer trouvé la géocache

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

trouvé 07. août 2010 IAKA trouvé la géocache

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

trouvé 12. octobre 2009 MaPeLaJu trouvé la géocache

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

trouvé 26. septembre 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC