Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ein (anderer) Baum

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.500' E 012° 05.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2006
 Gelistet seit: 17. August 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2367
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten stimmen nicht.

Suche den Baum irgendwo in Regensburg

Von dort peile :    95 °,  75 m

 

Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln und bei der Suche wünscht team hihatzz

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein (anderer) Baum    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 23. Juni 2013 hihatzz hat den Geocache archiviert

gone

gefunden 30. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns jetzt aber ziemlich lang begleitet.
Nach mehrmaligem Abgehen und Abfahren aller Parks und des Alleegürtels und dem Heben so manch anderer hihatzz-Caches war's klar, daß da tatsächlich ein System hinter den grünen Schildchen steckt.
Dann aber mit Tomaten auf den Augen (anders kann das gar nicht sein) beharrlich zwischen Baum 26 und Baum 28 an Baum 27 vorbeigelaufen, ohne ihn zu erkennen, so daß erst in der Stadtbücherei sein Standort ausgemacht werden konnte (dafür sind wir jetzt Experten in Sachen Dendrologie und können jeden japanischen Schnurbaum, von dem wir vorher gar nicht wußten, daß es ihn gibt, sofort erkennen).
Am Final waren es dann mehrmals die fehlende Länge, die uns erstmal scheitern lies , bevor es schließlich gelang, auf Zehenspitzen und mit viel Fingerspitzengefühl das Doserl an der zweitunerreichbaren Stelle zu fassen zu bekommen und endlich zu loggen .
Vielen Dank für diesen Cache!!!!!!!!!

gefunden 17. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das "?" auf der Karte störte mich schon lange, also musste man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen. D.h. das Schema der Baumnummerierung wurde ergründet und konsequent nach unten weiterverfolgt. So konnte das Zielgebiet eingekreist und heute abend kurz vor den T&T Schlossfestspielen gehoben werden.
Bei den eingeschränkten GPS-Empfangsbedingungen am Final musste ich mich auf meinen Instinkt verlassen. Normalerweise ein sicheres Vorzeichen für stundenlange, erfolglose Suchaktionen...Heute war es seltsamerweise der 1. Griff [:D] DFDC
[i](#1668)[/i]

gefunden 22. April 2009, 19:55 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-04-22 - 19:55 - Eon (anderer) Baum - NACHLOG

Der Baum hat sich auch lange vor mir verborgen. Aber: Wer kann mir erklären, wie ich mit meinem Nüvi peilen kann? Gibt es eine Möglichkeit am PC/Internet? Ich kenne nur die herkömmliche Methode mit Geodreieck und Lineal am Paiper. Das ist mühsam! - Aber funktioniert!
Darum sage ich Danke für den perfekt verstecken Cache.

Armin

gefunden 12. Februar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Aktion "betreutes Cachen" suchte ich heute den Cache zusammen mit dem Schmusebär auf. Der Baum war dann anschließend auch schnell gefunden, trotz Dunkelheit *** ggg ***

TFTC !