Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die(Millenium)finder-Jagd

par roli_29     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.010' E 007° 09.758' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 19. août 2006
 Affiché depuis : 19. août 2006
 Dernière mise à jour : 04. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2384
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wer kennt dieses Zeichen nicht? Es ist in hunderten von Logbüchern in der weiteren Umgebung vorhanden. In den vielen Caches, welche die Diefinder schon gefunden haben.

Und dieser Cache soll nun ihr 1000ster "Found" sein, ist aber auch ein Dankeschön für die vielen Caches die sie für uns gemacht haben!

Ein kleiner Cache für Diefinder!

 

Bei diesem Cache handelt es sich um eine Jagd. Für "Diefinder" ist es die Jagd nach dem 1000sten Punkt, der 1000sten "Dose", und da die Jagd die zweite Passion der "Diefinder" ist, werden hiemit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es werden Fragen zu beantworten sein, die eine gewisse Verbindung zu der echten Jagd haben. Dabei wird nur die richtige Antwort zur nächsten Aufgabe führen, aber auch bei einer falschen Antwort wird man etwas finden. Die Strecke führt zum größten Teil über Waldwege. Klettern ist nicht unbedingt nötig, es gibt auch immer einen "leichten" Weg, den man nur finden muß! Geht kein unnötiges Risiko ein seid stest aufmerksam, da in diesem Gebiet auch richtig gejagd wird. Festes Schuhwerk wird wie üblich empfohlen!

Parken kann man am Ende der Straße des Ortes "Schießgraben" bei N50°37.013 E007°09.756, dann gehts weiter über den Feldweg in den Wald zur Aufgabe 1 bei N50°36.979 E007°09.927. Ab hier wünschen wie eine frohe Jagd!

Auf der Strecke kann auch noch der Bonus Cache "Die(Millenium)finder-Jagd Bonus" erlegt werden. Also, sei achtsam, damit er nicht durch die Lappen geht!

Waidmannsheil!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhstnor 1: Ubymmnua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die(Millenium)finder-Jagd    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 14. janvier 2011 broiler trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

trouvé 06. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

Zusammen mit Markus (nimrod4711), Jochen (der Cache zu seinem Millenium) und Roland (dem Owner) diese Runde hier gegangen.

Jochens Millenium Cache wurde mein Doppelmillenium Cache.

Somit sind 2000 Caches geschafft und als Dank an Jochen und Roland, denn in diesem Team haben wir bereits gemeinsam mehr als 1000 Caches gefunden, gab es für die beiden eine kleine Überraschung.

tftc

frank

trouvé 06. mai 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Also FTF hatte ich schon mehrere, aber einen LTF noch nie  ;) . Schade, dass der Cache hier eingestampft wird. das Gelände hätte wieder einen verdient!
Glückwunsch zum 2000. lieber Frank.

Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 02. mars 2008 labi trouvé la géocache

So, jetzt hat es geklappt.
Schöne Wege, wenn man sie findet.
Tolle Stationen mit noch besseren Aufgaben.
Bin einige Meter umsonst gelaufen.
Zum Schluß habe ich ihn dann doch gefunden.

Vielen Dank sagt Labi und die Hunde.

In: Ü -Ei
Out: Auto

Note 03. novembre 2007 roli_29 a écrit une note

Station 2 heute geprüft und ist noch da. Da war ich wohl umsonst im Regen unterwegs.

Es kann weiter gehen.

Gruß Roland