Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Lorelotti

di schiershark     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 13.087' E 010° 00.760' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2006
 Pubblicata dal: 20. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC238A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht Loreley, sondern ...

Beim Vorbeifahren fiel mir das Wortspiel zu diesem Cache ein und inspirierte mich zu diesem leichten Drive-in.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Informazioni), Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lorelotti    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. giugno 2018 7MiD2 ha trovato la geocache

Heute hatte ich nach Feierabend mal wieder ein wenig Zeit, um mich um Statistikpunkte zu kümmern. Das schöne Wetter lud auch zum Cachen ein, und so entschloss ich mich dieser Dose einen Besuch abzustatten. Vor Ort konnte ich dann auch gleich mal was mit dem Namen anfangen, vorher war mir der noch ein Rätsel. Die Dose war dann schnell zu finden. Vielen Dank an den Owner!

DFDC, es grüßt 7MiD2
29. Juni 2018 16:57

>Not all who wander are lost - some are just geocaching

trovata 08. ottobre 2016 zessin81 ha trovato la geocache

Das ist mein erter Cach denn ich einschreibe. Da ich durch das kokokg Team darauf gestossen wurde hab ich schon einige mitgemacht und jetzt mich selber angemeldet habe.
vielen dank fürs legen und pflegen.

trovata 02. febbraio 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen. Heute waren wir mal auf dieser Ecke von Hamburg unterwegs, da konnten wir dann auch das Döschen gleich fix suchen :-)
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 30. marzo 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Einfache Dose für die Statistik. Ich mag aber solche offenen und vielbefahrenen Locations nicht.

trovata 04. gennaio 2013 Technologist3 ha trovato la geocache

Dieser kleine wurde heute angefahren und die Lorilotte bewundert.
TFTC