Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

MoCache41 - Steckflip

Multi-Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.092' E 008° 57.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 18. August 2006
 Gelistet seit: 20. August 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC238F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Etwa 10 km langer Multi mit zwei Stationen plus Final. Im Prinzip ist die Reihenfolge von Stage1 und Stage2 egal, empfohlen ist aber die angegebene:

Stage1: N48 30.092 E8 57.628
Hier findet sich auf der Rückseite der kleinen rot-weißen Kurvenwarnschilder eine einstellige Zahl (mit führender Null), die man sich leicht merken kann, damit es schnell weitergeht.

Stage2: N48 32.340 E8 55.240
An der Bank findet sich die Formel für den Final, dazu muß noch folgendes aus der Zahl X von Stage1 berechnet werden:
A = X
B = X+1
C = X+2
D = X+3

Da abgekommen sollte auch klar sein, was ein Steckflip ist. Damit das nicht passiert, fahrt vorsichtig, die Straßen sind schmal, aber trotzdem relativ stark befahren.
Momentan gibt es unterwegs noch ein kleines Offroad-Segment (Kreisverkehrbaustelle), das sich aber hoffentlich in ein paar Wochen erledigt haben dürfte.

Andere MoCaches

Verschlüsselter Hinweis  

S2: nicht Holz
Final: eins punkt acht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache41 - Steckflip    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC
Dieses war heute der letzte Cache und ich wollte angesichts der bedrohlichen Wolken schnell nach Hause, aber es hat mich voll erwischt - taubeneigroße Hagelkörner sind auf dem Mopped nicht lustig - Aua...

gefunden 25. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

gefunden 07. März 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Wagen machen die kurvigen kleinen Sträßchen Spaß [;)].

DFDC Phoonzang

gefunden 10. August 2008 markobr hat den Geocache gefunden

Auch als Fahrradtour ist diese Runde sehr schön, wobei ich mich da sicher nicht an die übliche Strecke für Motorisierte gehalten, sondern speziell Stage 2 (das eindeutige Highlight der Tour) auf recht abenteuerlichen Feldwegen erreicht habe. Der Final war gerade im Vergleich zur Stage 2 allerdings recht öde - aber was soll's, jedenfalls lässt er sich problemlos finden, und schöne Ausblicke gibt es unterwegs genug.

gefunden 21. Juni 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:55h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas