Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

MoCache42 - Aichelau

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.000' E 009° 23.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 19. augustus 2006
 Listed since: 20. augustus 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2390
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten zeigen nur die ungefähre Position des Caches an.

Wie lautet die Antwort auf die Frage nach Dem Leben, Dem Universum Und Dem Ganzen Rest?
Mit der Antwort A berechnen sich die Positionen der beiden Stationen wie folgt: Stage1:
N = 397 * A - 2
E = 550 * A - 18

Stage2:
N = 414 * A - 12
E = 548 * A + 13

An den beiden Stationen findet sich jeweils die Nord- bzw. die Ostkoordinate für den Final. Es ist also egal, in welcher Reihenfolge diese besucht werden.
Vorsicht: So schön die Straße auch ist, es liegt leider immermal Gebrösel in den Kurven.

Andere MoCaches

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache42 - Aichelau    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei.
Das Rätsel ist ja klar [:D] An Stage 2 sind die Koordinaten gerade noch so zu erkennen und sollten erneuert werden.
TFTC

Gevonden 04. mei 2008 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von RT nach FN mitgenommen (mangels Motorrad allerdings per PKW). Den ersten Hint erspähten Tinas scharfe Augen nach kurzer Suche. Hint Nr. 2 war dann ein Leichtes, und der Cache selbst wurde wiederum von Tina gefunden. Ein schönes Tal, das zu einem längeren Aufenthalt einlädt (was für eine Stille!) - leider hatten wir nicht mehr die Zeit und Lust für einen Spaziergang.

In: ---
Out: Coin

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#292)

Gevonden 04. mei 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Nach A Sekunden hatte ich Stage 1, nach A/2 Stage 2 und am Final zischte ich mit WARP-Antrieb vorbei. Vielen Dank für einen galaktischen Cache.
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 27. maart 2007 nsixshoot heeft de cache gevonden

War gestern bei einem Bierseminar [:D] und durfte Heute auf der Heimreise mit Kollegen noch bei diesem kurzweiligen Cache halten. Vielen Dank und Gruß
Norbert

Gevonden 21. augustus 2006 Zerber heeft de cache gevonden