Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der "Russenbrücke"

In der Nähe der "Russenbrücke"

by DJ1AD     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.152' E 013° 43.201' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 20 August 2006
 Listed since: 20 August 2006
 Last update: 23 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2398
Also listed at: geocaching.com 

49 Found
4 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
420 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Ein weitere Cache auf dem Weg rund um den Müggelsee. Es ist vom Spreetunnel aus gesehen, die erste Möglichkeit um ohne Fähre übers Wasser zu kommen. Es sollte erst ein Micro werden, aber der ließ sich nicht verstecken. Daher das Micro-Log in einem Small-Behälter.

 

Arno, DJ1AD

 

30.03.2007
Hab hier mal nach dem Rechten geschaut und ein neues Döschen spendiert. Das Alte hatte wohl einer gebraucht und mitgenommen. Zum Glück war das Log noch da.
Arno

 

24.06.2007
Heute wieder eine neue Dose gespendet, die 2te war auch wieder weg. Die Schwierigkeit habe ich auf 1.5 gesetzt, da die "Bergehilfe" entfernt wurde. Nun habens kleine Leute schwerer.
Arno
11.08.2009 So jetzt ist da wieder eine Dose. Allerdings im Moment nur ein Micro. Bin noch am Überlegen dort was ganz anderes zu machen, was dann hoffendlich nicht so oft gemuggelt wird. Arno, DJ1AD 18.10.2010 Ich muß ihn mal wiedr pausieren lassen. Er ist schon wieder weg. Arno, DJ1AD

Additional hint   Decrypt

Rf xavfgreg vz Troäyx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Info), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree (Info), Vogelschutzgebiet Müggelspree (einschließlich 'Die Bänke') (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der "Russenbrücke"    Found 49x Not found 4x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 23 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 August 2015 uggula did not find the geoacache

Found 05 October 2014, 15:35 Taschengeldladi found the geocache

War gut zu finden.

Not found 09 June 2014 musikbaer did not find the geoacache

Außer Nesselbrand ist hier sicher nichts zu holen

Selbst für ein OC Cache ist so eine lange NICHT-FINDE-ZEIT ungewöhnlich!

 

Schade sagt der Musikbaer

Found 02 April 2014 Lumpinocchio found the geocache

Hier stimmten die Koordinaten nicht ganz. Unser Gefühl brachte uns dann zum Versteck. Hier mußten wir (Neumitglied und ich) etwas länger suchen. Neumitglied´s Hartnäckigkeit brachte uns das gesuchte Döschen.

Unseren Vorsuchern sei gesagt: Er ist da! ;o)

Danke