Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der "Russenbrücke"

In der Nähe der "Russenbrücke"

par DJ1AD     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.152' E 013° 43.201' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. août 2006
 Affiché depuis : 20. août 2006
 Dernière mise à jour : 23. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC2398
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
420 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Ein weitere Cache auf dem Weg rund um den Müggelsee. Es ist vom Spreetunnel aus gesehen, die erste Möglichkeit um ohne Fähre übers Wasser zu kommen. Es sollte erst ein Micro werden, aber der ließ sich nicht verstecken. Daher das Micro-Log in einem Small-Behälter.

 

Arno, DJ1AD

 

30.03.2007
Hab hier mal nach dem Rechten geschaut und ein neues Döschen spendiert. Das Alte hatte wohl einer gebraucht und mitgenommen. Zum Glück war das Log noch da.
Arno

 

24.06.2007
Heute wieder eine neue Dose gespendet, die 2te war auch wieder weg. Die Schwierigkeit habe ich auf 1.5 gesetzt, da die "Bergehilfe" entfernt wurde. Nun habens kleine Leute schwerer.
Arno
11.08.2009 So jetzt ist da wieder eine Dose. Allerdings im Moment nur ein Micro. Bin noch am Überlegen dort was ganz anderes zu machen, was dann hoffendlich nicht so oft gemuggelt wird. Arno, DJ1AD 18.10.2010 Ich muß ihn mal wiedr pausieren lassen. Er ist schon wieder weg. Arno, DJ1AD

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf xavfgreg vz Troäyx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Infos), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree (Infos), Vogelschutzgebiet Müggelspree (einschließlich 'Die Bänke') (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der "Russenbrücke"    trouvé 49x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. août 2015 uggula n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. octobre 2014, 15:35 Taschengeldladi trouvé la géocache

War gut zu finden.

pas trouvé 09. juin 2014 musikbaer n'a pas trouvé le géoacache

Außer Nesselbrand ist hier sicher nichts zu holen

Selbst für ein OC Cache ist so eine lange NICHT-FINDE-ZEIT ungewöhnlich!

 

Schade sagt der Musikbaer

trouvé 02. avril 2014 Lumpinocchio trouvé la géocache

Hier stimmten die Koordinaten nicht ganz. Unser Gefühl brachte uns dann zum Versteck. Hier mußten wir (Neumitglied und ich) etwas länger suchen. Neumitglied´s Hartnäckigkeit brachte uns das gesuchte Döschen.

Unseren Vorsuchern sei gesagt: Er ist da! ;o)

Danke