Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

An der "Russenbrücke"

In der Nähe der "Russenbrücke"

di DJ1AD     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.152' E 013° 43.201' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2006
 Pubblicata dal: 20. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2398
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
4 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
420 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Ein weitere Cache auf dem Weg rund um den Müggelsee. Es ist vom Spreetunnel aus gesehen, die erste Möglichkeit um ohne Fähre übers Wasser zu kommen. Es sollte erst ein Micro werden, aber der ließ sich nicht verstecken. Daher das Micro-Log in einem Small-Behälter.

 

Arno, DJ1AD

 

30.03.2007
Hab hier mal nach dem Rechten geschaut und ein neues Döschen spendiert. Das Alte hatte wohl einer gebraucht und mitgenommen. Zum Glück war das Log noch da.
Arno

 

24.06.2007
Heute wieder eine neue Dose gespendet, die 2te war auch wieder weg. Die Schwierigkeit habe ich auf 1.5 gesetzt, da die "Bergehilfe" entfernt wurde. Nun habens kleine Leute schwerer.
Arno
11.08.2009 So jetzt ist da wieder eine Dose. Allerdings im Moment nur ein Micro. Bin noch am Überlegen dort was ganz anderes zu machen, was dann hoffendlich nicht so oft gemuggelt wird. Arno, DJ1AD 18.10.2010 Ich muß ihn mal wiedr pausieren lassen. Er ist schon wieder weg. Arno, DJ1AD

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf xavfgreg vz Troäyx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree (Informazioni), Vogelschutzgebiet Müggelspree (einschließlich 'Die Bänke') (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der "Russenbrücke"    trovata 49x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. agosto 2015 uggula non ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2014, 15:35 Taschengeldladi ha trovato la geocache

War gut zu finden.

non trovata 09. giugno 2014 musikbaer non ha trovato la geocache

Außer Nesselbrand ist hier sicher nichts zu holen

Selbst für ein OC Cache ist so eine lange NICHT-FINDE-ZEIT ungewöhnlich!

 

Schade sagt der Musikbaer

trovata 02. aprile 2014 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Hier stimmten die Koordinaten nicht ganz. Unser Gefühl brachte uns dann zum Versteck. Hier mußten wir (Neumitglied und ich) etwas länger suchen. Neumitglied´s Hartnäckigkeit brachte uns das gesuchte Döschen.

Unseren Vorsuchern sei gesagt: Er ist da! ;o)

Danke