Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Volles Rohr ...

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.597' E 009° 31.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 21. August 2006
 Gelistet seit: 21. August 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC23AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nun geht es volles Rohr ab ...

Viel Spass und nicht im Regen Cachen gehen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volles Rohr ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2008 HappyDreamTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Uffff.....Darüber müssen wir noch ein paar Nächte schlafen....Wenn noch jemand nicht die richtige Traute hat, kann sich gerne bei uns melden, vielleicht kann man den Cache zusammen machen.

gefunden 28. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, im Team erledigt. Aber auch nur im Team machbar, ein unheimlicher Adrenalinschub für den eigenen Körper. Echt goil, das Ding.
TFTC sixpack
out: TB

gefunden Empfohlen 31. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Die Nacht der Nächte Teil 2. Alle guten Dinge sind drei, heute hat es auf Anhieb geklappt Hilfsmittel waren mit dabei und das Wetter hat auch mit gespielt. Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Nur gut das wir den Cache im Dunkeln gemacht haben. Nach dem wir durchs Volle Rohr marschiert sind (so voll war es gar nicht)hat sich der Final nicht lange verstecken können. Danach war erst mal Schulter klopfen angesagt.
in: WV Flaschenöffner out: nix
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 10. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Letztes Mal kurz vor dem Ziel gescheitert.
Heute gemeinsam mit Geophysiker, Funki und Dunsi den Cache doch noch gehoben.
Unsere holde Weiblichkeit Simone [:X] hatte die zündende Idee mit der "Räuberleiter", was auch bestens geklappt hat.

Man muss halt Mut haben.

Besten Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaziergang


gefunden 23. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Vorarbeit gemacht hatte, ist es heute ein DriveIn geworden.

Out: Coin

Vielen Dank für die Erkundung der Unterwelt.

Peter