Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

Google Maps (Pfadfinder Zeltplätze)

Cachesuche für Couch Potatoes

door Thoto     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 35.669' E 008° 06.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. augustus 2006
 Listed since: 21. augustus 2006
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23AE

26 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
3 Negeerders
676 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde per Google und Google Maps Pfadfinder Zeltplätze. Bitte schreibe auch hinzu, um welchen Zeltplatz es sich handelt (ggf. mit Internet-Link)!

Vorgehensweise:

  1. Rufe http://maps.google.de/ auf.
  2. Positioniere Dich zu dem Objekt Deiner Wahl, und zwar ohne Ortseingabe, sonst funktioniert Punkt 5 nicht!
  3. Gehe auf Satelliten-Modus und die zum Objekt passende Zoomstufe.
  4. Zentriere die Karte per Doppelklick auf das Objekt.
  5. Klicke auf "Link zu dieser Seite".
  6. Logge mit diesem erzeugten Link - Fertig!

Jeder darf natürlich nur einmal (1) loggen, und diese Lokation ist damit auch für andere vergeben, kann also nicht noch einmal geloggt werden.

Vielen Dank an Mic@ für die Idee zu dieser Serie. Schaut mal in sein Profil, da gibt es noch etliche Google Maps Caches.

Afbeeldingen

DPSG Bundeszentrum Westernohe
DPSG Bundeszentrum Westernohe

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Krombachtalsperre (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Google Maps (Pfadfinder Zeltplätze)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 14. maart 2008 blockbuster heeft de cache gevonden

Der Zeltplatz der:

 

DPSG Alzenau

 

Mit überdachter Feuerstelle...Sanitärgebäude kommt demnächst.

 

Bei Fragen: www.DPSG-Alzenau.de

 

Gruß,

Matze

 

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.097208,9.077126&spn=0.001521,0.003648&t=h&z=18 

Gevonden 11. december 2007 Team repridi heeft de cache gevonden

Ich hoffe ich habe beim Lesen des Logbuchs keinen übersehen, also:

Jugendfreizeitstätte "Hollager Mühle" (nördlich von Osnabrück)

http://maps.google.de/?ie=UTF8&t=h&om=1&ll=52.359608,7.963811&spn=0.001566,0.005236&z=18

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

Gevonden 16. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Diese sehr schöne Ecke kenne ich schon seit Ewigkeiten. Heute bin ich über diesen Cache gestolpert und habe mir gedacht, mach einen Eintrag.

Links im Bild seht ihr zelte die auf dem Jugendzeltplatz im Oberen Donautal zwischen Fridingen und Beuron stehen, der häufig von Jugendgruppen und Pfadfindern besucht wird. Rechts im Bild ist das "Jägerhaus" zu sehen in dem ich schon viel Zeit der Erholung verbracht habe.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Fridingen,+Germany&ie=UTF8&ll=48.031049,8.958793&spn=0.009958,0.019956&t=k&z=16&om=1

Weitere Infos und Kontakt: http://www.jaegerhaus.de/

Bis bald im Wald oder im Donautal

J&S

Gevonden 16. november 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden