Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Heidis Schweiz

by Moorteufel     Germany > Niedersachsen > Osterholz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 08.973' E 008° 58.603' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 August 2006
 Listed since: 21 August 2006
 Last update: 28 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23B7
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Heidis Schweiz

Bild: Heidi

Man wie die Zeit vergeht, da wurde man einmal pro Woche mit dieser japanischen Zeichentrickserie gequält - erstens gab ja nur drei Fernsehprogramme und zweitens war meine kleine Schwester total vernarrt in die Serie, seufz - und nun sieht sich meine Tochter die Wiederholung auf Video an.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sich die Geschichte wirklich in den Alpen abgespielt hat, den an der oben genannten Koordinate hätte sich die Geschichte auch abspielen können. Na ja, die Berge sind hier nicht allzu hoch, und Ziegen gibt es auch keine, aber dafür Kühe.
Wie gesagt es ist viel Zeit vergangen, vielleicht haben Heidi und Peter mittlerweile geheiratet?
Wenn Ihr euch genauer umschaut, findet Ihr eventuell ihre Hütte.

P.S. weiß jemand wie Heidi und Peter mit Nachnamen heißen?

Additional hint   Decrypt

Qevir-Va Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Achtung Spoiler !
Achtung Spoiler !
germany
germany
uk
uk

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heidis Schweiz    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2007 Heidzwerge found the geocache

Na klar gibt es hier Ziegen, Ohren auf und Emmilie und Lieschen gelauscht (sogar mit Glöckchen), ca. 200 vom Cache entfernt. Auch unser erster Cache.

Found 17 November 2007 Tony Makaroni found the geocache

 

Schon sooooo oft daran vorbei gelaufen und heute morgen gesucht und gefunden!

Grüße Tony Makaroni 

Found 17 November 2007 Heidzwerg found the geocache

Mein allererster Cache, und das nur 150 Schritte von meinem Haus, toll. Bin schon so oft vorbei gegangen ohne davon zu wissen....

Karlo und Tony 

Found 11 October 2007 Cabiol found the geocache

Super Cache

Leider weiß ich nicht wie Hedi mit Nachname heißt. Schade Gesehen habe ich sie auch nicht. Schade Egal

 in: Gelstift
 out: Taschenlampe

Gruß Cabiol

Found 07 October 2007 werner28 found the geocache

Da wollte ich eigentlich zum Klappstau, aber das GPS-Gerät zeigte noch einen Cache vorher an. Ein schöner Weg, den ich anlässlich der Aktiv-(Fahrrad-)Tour als Tourenleiter bereits gefahren bin.
Eine tolle Gegend.
Out: TB
In: --
Danke für den Cache
werner28