Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Heidis Schweiz

di Moorteufel     Germania > Niedersachsen > Osterholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.973' E 008° 58.603' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2006
 Pubblicata dal: 21. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heidis Schweiz

Bild: Heidi

Man wie die Zeit vergeht, da wurde man einmal pro Woche mit dieser japanischen Zeichentrickserie gequält - erstens gab ja nur drei Fernsehprogramme und zweitens war meine kleine Schwester total vernarrt in die Serie, seufz - und nun sieht sich meine Tochter die Wiederholung auf Video an.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sich die Geschichte wirklich in den Alpen abgespielt hat, den an der oben genannten Koordinate hätte sich die Geschichte auch abspielen können. Na ja, die Berge sind hier nicht allzu hoch, und Ziegen gibt es auch keine, aber dafür Kühe.
Wie gesagt es ist viel Zeit vergangen, vielleicht haben Heidi und Peter mittlerweile geheiratet?
Wenn Ihr euch genauer umschaut, findet Ihr eventuell ihre Hütte.

P.S. weiß jemand wie Heidi und Peter mit Nachnamen heißen?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qevir-Va Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Achtung Spoiler !
Achtung Spoiler !
germany
germany
uk
uk

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heidis Schweiz    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2007 Heidzwerge ha trovato la geocache

Na klar gibt es hier Ziegen, Ohren auf und Emmilie und Lieschen gelauscht (sogar mit Glöckchen), ca. 200 vom Cache entfernt. Auch unser erster Cache.

trovata 17. novembre 2007 Tony Makaroni ha trovato la geocache

 

Schon sooooo oft daran vorbei gelaufen und heute morgen gesucht und gefunden!

Grüße Tony Makaroni 

trovata 17. novembre 2007 Heidzwerg ha trovato la geocache

Mein allererster Cache, und das nur 150 Schritte von meinem Haus, toll. Bin schon so oft vorbei gegangen ohne davon zu wissen....

Karlo und Tony 

trovata 11. ottobre 2007 Cabiol ha trovato la geocache

Super Cache

Leider weiß ich nicht wie Hedi mit Nachname heißt. Schade Gesehen habe ich sie auch nicht. Schade Egal

 in: Gelstift
 out: Taschenlampe

Gruß Cabiol

trovata 07. ottobre 2007 werner28 ha trovato la geocache

Da wollte ich eigentlich zum Klappstau, aber das GPS-Gerät zeigte noch einen Cache vorher an. Ein schöner Weg, den ich anlässlich der Aktiv-(Fahrrad-)Tour als Tourenleiter bereits gefahren bin.
Eine tolle Gegend.
Out: TB
In: --
Danke für den Cache
werner28