Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Barbie&Brüttler gesucht

por barbie_bruettler     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.555' E 009° 31.530' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. agosto 2006
 Publicado desde: 22. agosto 2006
 Última actualización: 07. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC23C2
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde Barbie!

Finde Brüttler!

Alles wird gut!

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Barbie&Brüttler gesucht    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Endlich hab ich es geschafft! Nach monatelangem Rätseln bin ich auf die Lösung gestoßen. Jetzt musste nurnoch das Spezialequipment angeschafft werden. Als ich dann alles beisammen hatte konnte ich es wagen und den Cache angehen. Es war nicht einfach aber ich habe es geschafft. Ich konnte die Dose ergattern und mich ins mittlerweile sehr volle Logbuch eintragen. Vielen Dank für die schöne Idee.

TFTC

Hazard77

encuentran 27. junio 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Vorsicht: dieser Cache kostet! Und zwar Nerven! Mann oh Mann, was hab ich da rumgerätselt!
Die Koordinaten geben organoleptisch ja nicht viel her. Trotzdem sollte man die Location nicht außer Acht lassen, da sie doch ziemlich wichtig ist. Als ich - ja, ich gebe es zu - nach einigen Monaten des Rästelratens auf eine Spur gekommen bin, führte die ins Leere. Also nochmal alles gecheckt und nochmal gründlich die grauen Zellen bemüht und Zielkoordinaten ermittelt, prompt erhielt ich ein anderes Final.
Bei bestem Cacher-Wetter bin ich heute hin, kam auf dem Weg mächtig ins Schwitzen, wurde von einem hartnäckigen Mückenschwarm regelrecht verfolgt und verlief mich auch noch zwischendurch, selbst mein GPS war sich nicht einig, wo ich überhaupt war. Aber dann war ich an den Zielkoords angelangt und endlich hielt ich das Döslein in Händen! Was für ein Segen! Was für eine Erleichertung!
Jetzt kann ich nur noch sagen: es stimmt, was im Listing steht: Alles ist gut!
Danke für die nicht alltägliche Idee!
Los Toros  8)

encuentran 08. febrero 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Puh, der war nicht ohne... Nachdem die Startkoordinaten seit geraumer Zeit enträtselt waren, habe ich mich aufgemacht, diesen Cache zu heben.
Ein schönes Ding von b&b, auch wenn es diesmal kein LostPlace war. :-D

Danke für den Cache,
Nordhesse

encuentran 23. noviembre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2007 morsix ha encontrado el geocache

Zum Glück gibts Events wie die Stadtmeisterschaft und durch einen heissen Tipp von crazybear mit dem ich unterwegs war konnten wir dank mobilem Internet auch diesen netten cache lösen :)

Danke!
Rudi