Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Barbie&Brüttler gesucht

di barbie_bruettler     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.555' E 009° 31.530' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. agosto 2006
 Pubblicata dal: 22. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC23C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde Barbie!

Finde Brüttler!

Alles wird gut!

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Barbie&Brüttler gesucht    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. maggio 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Endlich hab ich es geschafft! Nach monatelangem Rätseln bin ich auf die Lösung gestoßen. Jetzt musste nurnoch das Spezialequipment angeschafft werden. Als ich dann alles beisammen hatte konnte ich es wagen und den Cache angehen. Es war nicht einfach aber ich habe es geschafft. Ich konnte die Dose ergattern und mich ins mittlerweile sehr volle Logbuch eintragen. Vielen Dank für die schöne Idee.

TFTC

Hazard77

trovata 27. giugno 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Vorsicht: dieser Cache kostet! Und zwar Nerven! Mann oh Mann, was hab ich da rumgerätselt!
Die Koordinaten geben organoleptisch ja nicht viel her. Trotzdem sollte man die Location nicht außer Acht lassen, da sie doch ziemlich wichtig ist. Als ich - ja, ich gebe es zu - nach einigen Monaten des Rästelratens auf eine Spur gekommen bin, führte die ins Leere. Also nochmal alles gecheckt und nochmal gründlich die grauen Zellen bemüht und Zielkoordinaten ermittelt, prompt erhielt ich ein anderes Final.
Bei bestem Cacher-Wetter bin ich heute hin, kam auf dem Weg mächtig ins Schwitzen, wurde von einem hartnäckigen Mückenschwarm regelrecht verfolgt und verlief mich auch noch zwischendurch, selbst mein GPS war sich nicht einig, wo ich überhaupt war. Aber dann war ich an den Zielkoords angelangt und endlich hielt ich das Döslein in Händen! Was für ein Segen! Was für eine Erleichertung!
Jetzt kann ich nur noch sagen: es stimmt, was im Listing steht: Alles ist gut!
Danke für die nicht alltägliche Idee!
Los Toros  8)

trovata 08. febbraio 2008 Nordhesse ha trovato la geocache

Puh, der war nicht ohne... Nachdem die Startkoordinaten seit geraumer Zeit enträtselt waren, habe ich mich aufgemacht, diesen Cache zu heben.
Ein schönes Ding von b&b, auch wenn es diesmal kein LostPlace war. :-D

Danke für den Cache,
Nordhesse

trovata 23. novembre 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2007 morsix ha trovato la geocache

Zum Glück gibts Events wie die Stadtmeisterschaft und durch einen heissen Tipp von crazybear mit dem ich unterwegs war konnten wir dank mobilem Internet auch diesen netten cache lösen :)

Danke!
Rudi