Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Die Augen der Nacht...

Klein...tief versteckt...fast unsichtbar...beim Weg durch "Die Nacht hat viele Augen" vielleicht zu finden?!

por still-hide     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.999' E 012° 07.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 23. agosto 2006
 Publicado desde: 24. agosto 2006
 Última actualización: 05. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC23CB
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)


 


Die Augen der Nacht... 
 
Während meiner Suche nach einem Ausweg bei "Die Nacht hat viele Augen",
 
...habe ich es verloren...
...irgendwo auf dem Weg musste ich es zurückgelassen...,
...konnte es nicht mehr finden...
 
...wenn ich nur wüsste wo, verdammt...
...ich weiss es leider nicht mehr...
...es war so dunkel und finster...
...ich fing plötzlich nur noch an zu rennen...
...zu laufen...einfach weg von dort...
...da muss es dann passiert sein...
 
...nun ist es allein dort draussen...
 
 
Wenn Du ganz viel Glück hast, aber wirklich ganz viel Glück und Gespür für verborgene Dinge, dann...dann entdeckst Du es vielleicht...ich hoffe es und wünsche es Dir.
Gib mir dann bitte hier Bescheid von deinem Fund...
 
Dein dann auf ewig Dir dankbarer T.H.M.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                
 
Counter

Ayuda adicional   Descripción

Qvr bovtra Xbbeqvangra fgvzzra angüeyvpu avpug !!! Jnf jrvff vpu jb rf fvpu orsvaqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Augen der Nacht...    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2008 ulister mclane ha encontrado el geocache

Unser erster LTF (= last to find)! Vielen Dank an die still-hides, die mit uns die Runde nochmal gegangen sind. Nun ist er leider abgebaut...

encuentran 15. marzo 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Normalerweise versuche ich ja immer, einen Cache in genau dem gleichen Zustand zu hinterlassen, in dem ich ihn vorfand, aber heute Nacht war es das erste mal, dass ich einen bewusst zerstörte. Wir waren die Allerletzen, die diese Runde machten (schnüff) und dabei zusammen mit Martha und Heiko die Spuren beseitigten. Ein seltsames Gefühl...
Nach ein paar Durchhalteparolen kam dieser Bonus gerade recht [;)], danke dafür.
#7 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

encuentran 19. noviembre 2006 huirad ha encontrado el geocache

Als wir uns verloren glaubten ob der fehlenden? Ausweisung nach einer Kreuzung beim GCXCXV habe wir halt ein bissle der Wege entlang geleuchtet und schwups den Bonus nicht nur für die Statistik sondern auch zur Bestätigung unseres Kurses goutiert.
GraciasMerciDankeschön

encuentran 19. noviembre 2006 hihatzz ha encontrado el geocache

Da haben wir erstmal ein bisschen gespitzt: Häh, wie geht's denn jetzt weiter? ... ah, das ist der Bonus!
hihatzz (#229)

encuentran 25. octubre 2006 alex3000 ha encontrado el geocache

Da kann ich meinem Partner astronomicus nur zustimmen!
Danke!
Alex3000, #163