Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Katzenauge

(siehe GC.com)

by fobrokel     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 03.504' E 008° 33.714' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 2006
 Listed since: 24 August 2006
 Last update: 12 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC23D2
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Katzenauge    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 12 June 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 05 October 2006 adventuremitch found the geocache

Diesmal war ich etwas früher dran und konnte in Begleitung des aufgehenden Vollmondes das letzte Tageslicht ausnutzen.
Sechs Rehaugen hätten mein Licht reflektieren können...
Am Ziel angekommen hatte ich super Empfang und ging an die korrekte Position. Habe rumgefunzelt wie ein Nachtwächter - kein Loch war vor mir sicher....

Aber kein Katzenauge wollte im Schein meiner Lampe erstrahlen.
Nur die zwei Hundeaugen sahen ratlos zu.

Was ist passiert?
Endlich fand ich die Lösung;
Cache-Frevler waren hier und hatten Katzenauge und den Deckel samt Logbook entfernt!
So bleibt mir nur das virtuelle Log im Web.

Viele Grüße an Fobrokel für den guten aber wohl zu offensichtlichen Cache, es waren zwei schöne Wanderungen. Vielleicht fixierst Du das Auge ja etwas weiter weg, damit es nicht jeder Muggel entdeckt, dann hält es länger.
tftc
zu holen gab es eh nix mehr, so no trade

cu on the trail Adventuremitch.

Not found 02 October 2006 adventuremitch did not find the geoacache

Mit einsetzender Dämmerung machte ich mich auf die Suche. Ich nahm den Weg durch den Wald, der sich mit zunehmendem Regen in eine Rutschbahn verwandelte...
(Meine Jacke sollte ich auch mal wieder imprägnieren)
Bei Ankunft an die Location, die mein Freund Garmin als die richtige beschrieb, schaltete ich die Lampe an in Erwartung der Reflexe eines Katzenauges........
Nur zwei Hundeaugen reflektierten das Licht. Mein Cache-Such-Hund Lucy sah mich etwas bedröppelt an.
..........
Ich sah keine auch noch so kleine Reflexion.
Was war passiert?
War die Location falsch?
War die Lampe zu schwach?
War das Katzenauge blind?
Ich werde wiederkommen und es herausfinden!

c.u. a dryer Day
Adventuremitch

Found 01 January 2006 TEAM Nick found the geocache

Direkt vom "Höheforst" gings weiter zum Bonus. Katharina leuchtete bei Dämmerung kurz in den Wald und da war´s auch schon gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Eva

Found 01 January 2006 scheff found the geocache

Heute während dem Event in der großen Gruppe losgezogen und auch den Bonuscache gleich "mitgenommen".
Da es schon dämmerte haben wir den Cache recht schnell gefunden.

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Markus und Jens (scheff)