Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Standesamt Solingen

di yoshida     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.255' E 007° 03.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. agosto 2006
 Pubblicata dal: 24. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC23D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
371 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind gut zum parken geeignet.
Bevor Ihr Euch aber auf den Weg macht müßt ihr noch etwas forschen:

1) Das Gebäude hat einen Namen der aus zwei Worten besteht. Zählt alle Buchstaben und ihr erhaltet D.
2) Am Eingang zum Grundstück sind mehrere Schilder, sucht das Schild mit Informationen zur Grünanlage. Anzahl der Wörter ist A, Anzahl der Buchstaben ist B
3) Findet die Hausnummer und ihr erhaltet C.

Komplettiert die folgenden Koordinaten und ihr könnt Euch auf den Weg machen.
N51° 09.(AxB+C+9) E007° 04.0(D+1)

Bitte bringt einen Stift zum loggen mit.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Standesamt Solingen    trovata 40x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. febbraio 2015, 12:00 E.F.C. ha trovato la geocache

Das war ein schöner kleiner Cache. Jetzt um diese Jahreszeit war es zwar nicht ganz so schön hier, ich könnte mir aber vorstellen das es hier im Sommer oder Frühling richtig schön ist. 

TFTC

E.F.C.

OUT= nix

IN= nix

trovata 13. gennaio 2015 dani-beyenburg ha trovato la geocache

Eine schöne Örtlichkeit für ein Dose!

trovata 12. ottobre 2014 Lärad ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Örtlichkeit für den Cache. Ich war zwar schön des Öfteren hier aber so wie heute konnte ich den Park noch nicht genießen und das mitten in der Stadt. Heute passte alles, dass sonnige Wetter, die Örtlichkeit und keine Muggel. Einfach mal in der Sonne chillen. Danke dafür. Auch wie bei Nordlandkai wollte mein GPS mich mit den errechneten Zielkoordinaten ins grüne schicken, ne ne, nicht an einem so seriösen Ort.
Rein: Trackable Münze von Aerostupsi 1 mit der Tracking#: AW0CEM
Danke für den Cache
Lärad

trovata 22. aprile 2014, 17:18 marc73 ha trovato la geocache

Tftc!