Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Der Baum

by Freeed     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.304' E 008° 23.771' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 21 August 2006
 Listed since: 24 August 2006
 Last update: 09 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC23D5
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zu fällen einen schönen Baum
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

Eugen Roth

Additional hint   Decrypt

Fpunhr qhepu qvr Tnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberwald und Alb in Karlsruhe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Baum    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 09 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 28 March 2007 nimativ did not find the geoacache

Extra aus Nürnberg angereist aber in diesem, durchaus schönen Baum, ist einfach nix zu finden.

Found 21 January 2007 nemo_4 found the geocache

Was für ein Tag!

Haben Heute unseren ersten Cache ohne die Unterstützung von erfahrenen Cachern gesucht. Location auch ziemlich schnell gefunden. Bei den aktuellen Bodenverhältnissen hat Philipp noch unfreiwillig Kontakt mit Schlamm aufgenommen.Tongue out

Das offensichtliche Versteck war aber leider leer.  Just als wir bereits aufgeben wollten, kam "Freeed" der Vater des Cache hinzu.Smile

Den Cache dann in einem anderen Versteck gefunden. Freeed hat dann den Cache wieder im "ursprünglichen Versteck" deponiert.

Vielen Dank an Freeed für die Unterstützung!

Viele Grüße vom Team nemo_4 aus Mörsch

In: Nähset, Ornamentschmuck, Glasstern

Out: 2 Dollar Note

PS: Wir werden die Dollarnote auf www.whoisgerorge.com eintragen

 

Found 14 January 2007 masterscheider found the geocache

Den ersten Cache mit der ganzen Familie gefunden.Laughing

 

Vielen Dank, Gruß Karina,Nando und Andy 

IN: Tesafilm

OUT: Karabiner

 

 

Found 27 December 2006 XaverUnsinn found the geocache

Auch an der vielleicht neuen Stelle gefunden. Wir waren auf dem Weg chr(39)von obenchr(39) und haben da noch was auf dem Navi gesehen, was dann auch gut zu finden war. Wieder an die Stelle die M+P gewählt haben versteckt. Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank, Gruß IWPD.
In: Kompass+Quartet
Out: GeoCoin.