Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Das Labyrinth

Mini-Multi in einem Irrgarten in Ettlingen.

von Freeed     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.378' E 008° 23.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. August 2006
 Gelistet seit: 24. August 2006
 Letzte Änderung: 30. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC23D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
519 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Cache finden zu können, müssen die drei "Aussichtsplattformen" besucht werden.

Metall
Welche Zahl wurde als Graffiti verewigt?
A = ___ B = ___
Holz
Wie viele Metallstangen sind als Verstärkung verbaut?
C = ___
Stein
Wie viele Steinstufen müssen erklommen werden?
D = ___


Final: N 48° 56.(A-D)(C-3)(A-B) E 008° 24.(A-B)(D)(C-1)


Wer Lust hat kann gerne seinen Irrweg als Bild (z.B. mit GPS TrackMaker) mit seinem Log posten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhzzr(N ovf Q)=fvrorahaqmjnamvt
Svany: cebfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Labyrinth    gefunden 37x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Hinweis 09. Juni 2012 Holly+Mike hat eine Bemerkung geschrieben

wollten heute den cache finden aber die grafiti zahl auf der metalplatform war nicht mehr zu erkennen :( schade, wär so ein interessanter cache! wär toll wenn der bald wieder instant gesetzt wäre :)

nicht gefunden 16. April 2012 Bioduenger hat den Geocache nicht gefunden

hey wollte gestern den cache suchen aber uns fehlte die zahl auf der einen plattform. Welche zahl steht denn auf der metallplattform......hab keine gesehen????????????!!!!!!!!!!!?????????Unentschlossen

kann mir einer helfen????

gefunden 07. April 2012 Kuhnigundes Kinder hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe aller Informationen das Rätsel gelöst und den Cache gefunden. Schöner Ort, besonders für Kinder.

Danke!

gefunden 12. Januar 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren problemlos zu lösen, aber am Finale stand ich erst mal auf dem Schlauch. Keine Ahnung, warum ich mit dem Ding so schwer getan habe, am Ende war's eigentlich ganz einfach und logisch.

Merci!
Werner, wer sonst?