Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Feierabendcache

Mit Stadtplan eine schnelle Sache!

par minzus     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.000' E 011° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 24. août 2006
 Affiché depuis : 25. août 2006
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC23DA
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
14 Observateurs
2 Ignoré
459 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten N 48°07,???´ und E 011°31,???´ sind ein ziemlich großes Gebiet, 
und es wäre auch zuviel verlangt das alles abzusuchen.
Knapp außerhalb dieses Gebiets gibt es aber einen Ort, 
da ist irgendwie ein ganzer Zentner abhanden gekommen, 
und deshalb habe ich da schon mal was deponiert.
Wo dieser Ort endet scheinen schwäbische Händler, 
durch ein kleines (wenn auch praktisches) "Bauwerk", die Strasse zu beanspruchen. 
Gegenüber davon werdet ihr an einer Aussenecke fündig.
Viel Spaß! 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feierabendcache    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2023, 22:19 Pnkpnthr trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel, hat Spaß gemacht 👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2023, 22:18 MoonPuzzle trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2023, 21:20 Titloleli trouvé la géocache

Für das Rätsel habe ich einen ganz kleinen Tipp gebraucht obwohl ich eigentlich das Thema gut kenne. Heute endlich auch mal hier vorbeigekommen und meinen falschen Namen ins Logbuch geschrieben. TFTC

trouvé 10. décembre 2019, 16:55 Geohans trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich gestern abend mit Hilfe von GM gelöst - gelöst ist vielleicht etwas übertrieben: die beiden Orte habe ich gefunden - der Rest war Spekulation. Umso spannender war es, wie gut ich mit meiner Vermutung lag. Deshalb bin ich heute spätnachmittags hin. Und trotz Dunkelheit habe ich die Dose relativ rasch gefunden. Rechtsarmiger mehrfacher Eigen-Schulterklopf!

Danke für das nette, ungewöhnliche Rätsel. Die Umschreibung des ersten Orts ist ja wirklich gelungen. DfdD, fürs Legen und Pflegen. Die dreizehn Jahre merkt man ihr nicht an - aber wahrscheinlich ist sie schon "reloaded".

Geloggt habe ich mit meinem GC-Alias Hannes33.

trouvé 23. mai 2017 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023