Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Russen-Bunker XXL

 z.Z. deaktiviert wegen Klärung der Wege-Zugangsrechte

von HF1     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.682' E 012° 34.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. August 2006
 Gelistet seit: 25. August 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC23DF

1 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
802 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

7C31E3F1-9861-2317-9F95-EBD3B7B26266.jpg

Russen-Bunker XXL

Ein Muß für jeden Bunkerfreund ist die von 1988 – 1990 bis zum Rohbau fertiggestellte Anlage in der Nähe von Gadow. Sie besteht aus 4 H-förmig um den Versorgungstrakt angeordneten Röhren mit den Außenmaßen 160 m lang, 30 m breit und 8 m hoch. Der Innenausbau ist 2-stöckig ausgeführt. Daneben befinden sich noch zwei Hallen mit den Abmessungen von je 60 m x 12 m x 8 m. Die Anlage war zum Ende der Arbeiten noch nicht mit Erde abgedeckt, so dass man die Bauausführung gut erkennen kann. Allerdings hat sich die Vegetation schon den Großteil zurückerobert, alles ist schon wieder stark eingewachsen. Hier kann jetzt auch ein Cache gefunden werden.

D5595339-8AED-4EC6-FD64-DF0D25AE8413.jpg


Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Russen-Bunker XXL    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. April 2008 HF1 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich gerade erfuhr, liegt der Cache auf Privatgrund. Bis zur Klärung mit dem Besitzer ist der Cache deaktiviert.

nicht gefunden 15. Dezember 2007 Janu hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nicht gefunden , war heute zum 2. mal da und mit unterstützung nix gefunden Cry

 

schöne grüße von Janu aus OPR

nicht gefunden 07. Juli 2007 risou hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht ... kein micro in Sicht...aber: Danke für den spannenden Lost Place sagt Team Risou

nicht gefunden 14. Januar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist definitiv nicht mehr da. Schade, denn hier gibt es so viele gute Möglichkeiten einen Cache zu verstecken und sogar einen Multi draus zu machen. Aber einfach einen Mikro so mang die Botanik schmeissen?

Dennoch war der Ausflug hierher toll. Die Location ist absolut sehenswert, auch ohne Cachen.

Daher vielen Dank für den Cache der uns hierher geführt hat hat Spass gemacht sich hier umzusehen und den Platz zu erkunden.

Oliver