Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachtcache: Hui-Buh`s Ferien-Appartement

 Die oben angegebenen Koordinaten sind nur die Parkplatzkoordinaten...!

von Waldfreunde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.028' E 006° 18.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 26. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mit herzlichem Dank und schönem Gruß an ?The all-seeing ice? und www.fledermausturm.de !!!

Für diesen Nachtcache benötigt Ihr festes Schuhwerk (es könnte matschig sein), eine starke Taschenlampe, einen Zettel und einen Stift. Er dauert ca. 1 Stunde(?). Leider ist der Cache nicht für Kinderwagen und Rollstühle geeignet.

Bitte beachten: bitte benutzt auf der kurzen Strecke zwischen Parplatz und Micro 1 die Taschenlampen nur sehr wenig oder gar nicht. Die Pferde im anliegenden Gestüt scheuen sehr leicht (lt. Aussage des Hof-Besitzers). Verhaltet Euch also bitte angemessen.

http://img.geocaching.com/cache/01269b13-1597-46bb-b889-13a857666aad.jpg


Nachdem Hui-Buh das komplette Filmteam, incl. Schauspieler von Burgeck verjagt hatte, benötigte er eine kleine Auszeit. Kurzum besuchte er seine alte Bekannte Bei-Bei, die ihm den Tip gab, sich in einem Wald bei Eschweiler ein paar Tage zu erholen. Als Dankeschön ließ er einen Cache da, den Ihr jetzt suchen könnt.

3 Micros müssen gesucht werden. In denen stehen jeweils Hinweise für den Endcache. Was den Erstinhalt angeht, tja, den hat Hui-Buh beigesteuert, also bis auf das Logbuch, keine Ahnung.

Parken könnt ihr bei N50° 48.028 E006° 18.500. Wer mit dem Bus fährt nimmt die Linie EW2 oder die 26 bis Nothberg Siedlung. Mehr Infos unter www.avv.de. Von der Bushaltestelle bis zum Startpunkt sind es ca. 800 m.

Den 1. Micro findet ihr bei N50° 48.131 E006° 18.588!

Der Empfang ist teilweise sehr schlecht, also achtet auf die ?Wegweiser?, sie werden Euch helfen, den rechten Weg zu finden. Bis auf das Cache-Gebiet, dort seid ihr auf Euch allein gestellt. Viel Spass !

Bitte den Cache wieder gut tarnen, da er schon einmal entwendet wurde. Und schreibt bitte keine eindeutigen Hints in die Logs (Ihr werdet wissen, was wir meinen).

Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvpeb 1: uvagre qrz xyrvara Teramfgrva
Zvpeb 2: rgjnf teößre nyf rvar Svyzqbfr, uvagre Ae. 4
Zvpeb 3: nz Shßr qrf qervähtvtra Onhzrf
Pnpur: qhepu qvr Güe, uvagre qre Güe, "1. Rgntr", hagre Qnpucnccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Zwischen Eschweiler undWeisweiler_ mit Halde Nierchen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtcache: Hui-Buh`s Ferien-Appartement    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 23. Oktober 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Für unseren nächlichen Spaziergang haben wir uns keine Oratoriumspfarre und auch keinen Grerätschuppen der Feuerwehr ausgesucht, sondern diesen kleinen Nachtcache.
Am WP2 mussten wir ein klein wenig länger Suchen, aber alles in allem haben wir alles gut gefunden. Insgesamt ein netter kleiner Nachtspaziergang!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.12@22:00Uhr

LWCachers (sein Anlauf zu Nr. 100!), AixTrackers und mein erster richtiger Nachtcache. Hat mir super Spass gemacht! Leider fing es am Ziel an zu regnen... Wollte den Fund auch wirkich LWCacher als #100 überlassen und konnte wirklich nichts dafür, dass ich quasi fast drüber gestolpert bin, während ich auf die beiden anderen wartete. Sorry!

Danke für die schöne Runde und den Cache!

Out: Coin
In:%

Streusel71

[This entry was edited by Streusel71 on Wednesday, October 14, 2009 at 4:27:47 AM.]

gefunden 20. Juni 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

So gerade noch gestern gehoben (23:55) - zusammen mit einem kölner Trio (schöne Grüße und nochmals danke für die lustige Nacht!). Ein wirklich kurzweiliger Cache - wir waren sogar etwas enttäuscht, als er so schnell zu Ende war... IN: TB TFTC, TSaK

gefunden 11. Oktober 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Toller N8-Cache, alle Stationen gut gefunden.
Auch wenn einige Wege wohl meist von Reitern anstatt von Cachern gegangen werden :-)
Aber das feste Schuhwerk war ja dabei, so dass alles prima geklappt hat.

Den Cache haben wir dann beinahe bei Vollmond gefunden.
Er wohnt ja wirklich in einer schicken Villa :-)

TFTC
andra & swenba

In: TB
Out: TB

Hinweis 02. September 2008 Waldfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles in bester Ordnung. Leider müssen wir mal wieder darum bitten, die Micros und die Dosen wieder gut, und vor allen Dingen dort zu verstecken, wo sie lagen.

Viel Spass weiterhin,

gruß Waldfreunde