Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Barlach Atelier

An der Ausstellung mit Werken Ernst Barlachs

by ageta     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 46.445' E 012° 12.657' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 26 August 2006
 Listed since: 27 August 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23EC
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Anlässlich eines Urlaubs in Güstrow musste ich als gebürtiger Hamburger natürlich mal zum Barlach-Atelier am Inselsee fahren. Zu den Öffnungszeiten wäre das allerdings sinnvoller...;-)
Daher habe ich etwas noch Sinnvolleres erledigt und einen Cache dort versteckt  :-) Das Versteck ist typisch und nahe des Parkplatzes.

Im Sommer kann man in der Nähe im Inselsee baden gehen. Im Winter kann man in der Nähe rodeln.

PS: Wer bislang dachte, die ?Barlach-Stadt? Güstrow war ?DIE? Heimatstadt Ernst Barlachs, der liegt ?etwas? verkehrt... Es gibt in der ersten großen Wirkungsstätte Barlachs, natürlich Hamburg, einige Museen und Ausstellungen zu seinen ?Künsten?.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Barlach Atelier    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 13 April 2010 timeruler found the geocache

Bei einem Seespaziergang am Barlachhaus vorbeigeschaut, ohne Probleme gefunden.
Grüße aus dem JL der timeruler


Found 09 April 2010 inocybe found the geocache

Leider hatte ich keine Zeit, das Atelierhaus anzuschauen, den Cache habe ich aber gut und schnell gefunden (auch ohne Spoiler). DfdC

Gruß

   Inocybe

 

Found 26 November 2009 schatzjägerin doreen found the geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Found 24 October 2009 penguin69 found the geocache

Hier hatte ich zuerst ein wenig mit meinem GPS gekämpft, aber dann zeigte sich die Dose. Nachdem ein paar Muggels verschwunden waren, konnte ich in Ruhe loggen. Danke für den Cache!

Found 09 October 2009 Klaus39 found the geocache

Heute gefunden, es hat etwas länger gedauert, da das Laubdach das GPS-Gerät doch etwas irritiert hat.

Danke für den Cache

Gruß Klaus39