Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dröhnende Motoren

por ageta     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 47.105' E 012° 12.313' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 26. agosto 2006
 Publicado desde: 27. agosto 2006
 Última actualización: 28. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC23ED
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Speedwaybahn in Güstrow besteht bereits seit über 40 Jahren. Nachlesen kann man die Geschichte der Bahn und des Vereins hier: MC Güstrow/
Leider war ich bisher noch nie bei einer Veranstaltung hier am Ring. Nur ab und zu habe ich mal ein paar Fahrer beim Training hören können.
Die Anlage wird gerade aufgepeppt und ich werde mir das Ergebnis Ende des Jahres oder nächstes Jahr mal anschauen.
Neben der Bahn befindet sich eine Gedenkstätte für russische Kriegsopfer. Leider wird die Gedenkstätte wohl nicht sehr gepflegt...

Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Speedwaybahn !

Ayuda adicional   Descripción

Evrfra Xbzzrem iba orvqra Frvgra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Bahn
Die Bahn
Die Bahn02
Die Bahn02
DSC01186.JPG
DSC01186.JPG
Russisches Denkmal
Russisches Denkmal
Tickethäuschen
Tickethäuschen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dröhnende Motoren    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. noviembre 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und natürlich mitgenommen. DFDC

encuentran 23. septiembre 2011 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Beim Einsammeln der gelösten Mysteries in Güstrow tauchte diese Dose auf dem Radar auf und wurde kurzerhand mit "eingesammelt".

Da haben wir unsere Vorgänger ja nur um eine Stunde verpasst...

Vielen Dank für die Dose.

encuentran 18. junio 2008 Bonny+Clyde69 ha encontrado el geocache

Nach tollen Besuch im Rostocker Zoo, noch einen "kleinen Umweg" nach Güstrow gemacht. Eigentlich war das Ziel Kambs. Ja hat sich aber gelohnt, toller Cache !

Haben diesen dann genau um 17:52 Uhr gehoben.

 

Vielen Dank an den Owner von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

encuentran 13. junio 2008 Lord ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gefunden. Mein erster Fund überhaupt, nachdem ich erstmals gestern von geocaching etwas gehört habe.

No trade. 

encuentran 30. mayo 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Einen Tag vor dem großen Rennen der "Kleinen" fast muggelfrei in der Abenddämmerung gefunden.

TNX4$