Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dröhnende Motoren

di ageta     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 47.105' E 012° 12.313' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. agosto 2006
 Pubblicata dal: 27. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Speedwaybahn in Güstrow besteht bereits seit über 40 Jahren. Nachlesen kann man die Geschichte der Bahn und des Vereins hier: MC Güstrow/
Leider war ich bisher noch nie bei einer Veranstaltung hier am Ring. Nur ab und zu habe ich mal ein paar Fahrer beim Training hören können.
Die Anlage wird gerade aufgepeppt und ich werde mir das Ergebnis Ende des Jahres oder nächstes Jahr mal anschauen.
Neben der Bahn befindet sich eine Gedenkstätte für russische Kriegsopfer. Leider wird die Gedenkstätte wohl nicht sehr gepflegt...

Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Speedwaybahn !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Evrfra Xbzzrem iba orvqra Frvgra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Bahn
Die Bahn
Die Bahn02
Die Bahn02
DSC01186.JPG
DSC01186.JPG
Russisches Denkmal
Russisches Denkmal
Tickethäuschen
Tickethäuschen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dröhnende Motoren    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. novembre 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und natürlich mitgenommen. DFDC

trovata 23. settembre 2011 Pegasus37 ha trovato la geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Beim Einsammeln der gelösten Mysteries in Güstrow tauchte diese Dose auf dem Radar auf und wurde kurzerhand mit "eingesammelt".

Da haben wir unsere Vorgänger ja nur um eine Stunde verpasst...

Vielen Dank für die Dose.

trovata 18. giugno 2008 Bonny+Clyde69 ha trovato la geocache

Nach tollen Besuch im Rostocker Zoo, noch einen "kleinen Umweg" nach Güstrow gemacht. Eigentlich war das Ziel Kambs. Ja hat sich aber gelohnt, toller Cache !

Haben diesen dann genau um 17:52 Uhr gehoben.

 

Vielen Dank an den Owner von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

trovata 13. giugno 2008 Lord ha trovato la geocache

Habe den Cache heute gefunden. Mein erster Fund überhaupt, nachdem ich erstmals gestern von geocaching etwas gehört habe.

No trade. 

trovata 30. maggio 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Einen Tag vor dem großen Rennen der "Kleinen" fast muggelfrei in der Abenddämmerung gefunden.

TNX4$